nur ein 6 Pin Pcie Stecker am Netzteil, und nun?

Werde mir jetzt das be quiet! L8 CM bei Amazon bestellen. Ich hoffe das kommt noch bis zum 24. Dezember. *GO Hermes :D*

Edit: DHL -> Hermes (Seit wann liefert Amazon mit Hermes?)

Zuletzt bearbeitet:
Welcher Paketdienst deine Ware liefert, hängt vom einzelnen Händler ab. Was du bei Amazon bestellst, kommt bekanntlich nicht immer aus der Amazon-Lagern, sondern von unzähligen anderen Händlern, die Amazon gegen eine "bescheidene" Provision an Amazon als Verkaufsplattform nutzen.

Nene, das ist wirklich von Amazon. Hab ich extra drauf geachtet damit mir DHL das bringt, aber nun ist es Hermes. Muss wohl neu sein bei Amazon. Ich hoffe ja es ist morgen bei mir. Sendungsverfolgung sagt mir nur: "Weiterleitung an die Hermes Niederlassung". Weiß einer ob es morgen kommt? :D

Stefan Payne schrieb:
Dann wirds wohl nix vorm Fest :(

Meinst du? Ich habe da noch Hoffnungen :D.

Und wenn nicht: Da sind noch 2 Feiertage -.-
Dann muss ich ja noch länger warten und am Laptop YT Videos schauen ;-(

Edit 22.12 12:17 Uhr: Es ist da! Werde es gleich einbauen und testen! ;D

Zuletzt bearbeitet:
Joa, GraKa ist drin. Läuft so weit alles, nur der AMD Treiber stürzt manchmal ab (danach auch das Spiel).
Scheint ein Software/Treiber Problem zu sein oder?

Wenn der Treiber abstürzt, spricht dies meistens für einen Treiberkonflikt. Du solltest den jetzigen Grafiktreiber vollständig deinstallieren und anschließend den neuesten nachinstallieren.

Wie sehen die Systemtemperaturen unter Last aus? Ist irgendetwas übertaktet worden?

Temperaturen dank des WindForce Kühlers unter 60°C.
Werksübertaktung von 1100Mhz auf 1000Mhz runtergetaktet.

Zurück
Oben