Nur ein Stick erkannt

Alexori

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Jan. 2019
Beiträge
35

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    2,1 MB · Aufrufe: 193
  • image.jpg
    image.jpg
    2,3 MB · Aufrufe: 186
Ist der zweite nicht erkannte Stick richtig eingesteckt bzw. eingerastet?
Zum Testen mal andere Slots probiert?
 
Ja, bei den anderen slots funktioniert er, aber dann wird mir ständig angezeigt, dass ich ihn umstecken soll.
 
Beide RAM Speicher mal einzel in jedem Slot testen
Ergänzung ()

Zitat von Alexori:
Ja, bei den anderen slots funktioniert er, aber dann wird mir ständig angezeigt, dass ich ihn umstecken soll.
Das er den Dual Chanel fordert? Du kannst ja im Dual Chanel einmal A und B testen
 
sobald ich die RAM sticks zu zweit in die richtigen slots rein machen wird immer nur einer erkannt. Also hat auch leider nicht geholfen

ich habe nun nochmal die Batterie rausgenommen und jetzt geht alles. Ich bedanke mich bei euch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mach ein Bios_Reset (Jumper setzen, Batterie raus) mit nur einem RAM Modul in Slot "DimmA2".
Dann einmal durchstarten nach dem Bios_Reset mit nur diesem einen Modul in Slot "DimmA2".
Herunterfahren das System und das andere Modul in "DimmB2" installieren.
Ergänzung ()

Ach, hat sich erledigt bereits, gut dann.
 

Anhänge

  • B550 Tomahawk.PNG
    B550 Tomahawk.PNG
    28,5 KB · Aufrufe: 156
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top