• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF:BC2 Nur einsteiger waffen

Marshal1982

Lt. Junior Grade
Also hatte vor 2 Stunden gespielt war alles noch ok.
Dann wollte ich nun noch ne runde zocken. Aber ich kann egal auf welchen Server nur die einstieger waffen usw nutzen es werden mir einfach nicht mehr angezeigt. Jemand ne ahnung was da los ist?

BF Neustarten
wenn das nicht hilft PC neustarten, wenn immer noch nix dsl-Router vom Strom nehmen.

Die Server sind scheinbar total überlastet. Bei mir das gleiche. Mach Dir kein Kopf, in ner Stunde kann das schon wieder ganz anders aussehen ...

das ist echt dreckig bei dem spiel.
selbst bei cod4 läuft noch alles klasse und das kam '07 raus.
(bc2 märz '10)

Habe auch diese Probleme mit dem Spiel, macht echt keinen Spaß mehr.

Zuletzt bearbeitet:
Bei CoD werden die Erfolge und Unlocks lokal gespeichert,
bei Battlefield hingegen zentral bei EA. Dieses Problem hatte man in Battlefield 2 auch bereits. Abhilfe brachten die oben genannten Schritte.

hab seit eben das gleiche problem, mein rang und waffen sind weg...

Pc schon neu gestartet, game ka....wie oft neu gestartet... ich warte einfach mal ne halbe stunde.

Spielt einfach ein paar Runden Heavy Metall und fliegt Heli. Oder Oasis mit dem Messer in der Hand. Ist sehr lustig. :D

jo aber dzt siehts so aus als wenn es alle betrifft. hab bei allen playern nur die standart waffen gesehen.

naja is ein armutszeugniss für ea, hoffe das es morgen wieder besser geht

das Problem war schon öfters da. Nervt aber einfach nur dass die es nicht auf die Reihe bekommen. Kommt mir so vor als wäre es seit Vietnam ein Glückspiel seinen Rang und die Waffen zu haben

Leute, gestern war ja auch Dienstag. Da steht für EA/DICE Serverwartung an. Deswgen läuft das Game am Dienstag auch so beknackt. An den andern Wochentagen hab ich solche Probs nicht.

Mensch, so langsam nervt es etwas. Seit Vietnam raus ist, gibt es diese Probleme. Das sollte inzwischen auch im entferntesten Außenposten menschlicher Zivilisation angekommen sein. :mad: Die Suche oder Google gibt es auch noch. Und wenn man sich vorher mal die erste Seite hier angesehen hat, wäre man ebenfalls fündig geworden. Können solche doppelten Doppel-Threads nicht einfach gelöscht werden?

Zurück
Oben