Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
sind ja 1:1 die Primärempfehlungen. Passt alles perfekt, besser geht es kaum.
Unglaublich was man für 750€ für Leistung bekommt.
Viel Spaß mit der Kiste
Sieht nicht schlecht aus hat aber Potenzial.
Evtl. Xeon 1230v3 statt den i5.
Und ich würde die Gigabyte gegen die HIS austauschen da diese doch sehr sehr laut ist.
Da hast du recht effekt660 die 20€ müssen es einem Wert sein aber wenn man schon so hochwertige Komponenten nimmt und ein gedämmtes Gehäuse würde ich auch eine wesentlich leisere Grafikkarte nehmen.
Wenn wir schon bei leise sind. Ich seh keinen CPU Kühler. Keiner gewünscht oder einfach vergessen?
ja ich hab da halt eine ahnung, hab aus den verschiedensten threads immer das zeug rausgenommen wo sich alle einig waren, dass es gut is
und zum thema cpu kühler..brauch ich denn einen und wenn ja welchen?
ja gut der is für meinen kleinen bruder...und von wie laut reden wir denn hier...ich kann das echt nicht einschätzen weil ich selber nur einen laptop habe und deshalb nicht weiß, wie die gamingkisten röhren...
oke dann weiß ich erstmal bescheid..dann bestell ich das erstmal so und wenns doch störend laut is kann ich so einen kühler sicher easy nachrüsten oder?
Jap kein Problem Wie gesagt ansonsten würde ich noch die HIS empfehlen statt der Gigabyte. Musst halt überlegen ob das die 20€ wert ist.
Ach und ne SSHD wäre auch für 20€ mehr zu überlegen ^^ Ist halt schneller als eine normale HDD.
ja gut bei BF3 sinds dann halt 90,7fps mit nem i7 im Vergleich zu 84,5 mit nem i5. Das ist absolut unspürbar.
Genauso ob es 65 oder 70 min fps sind
und das "DÜRFTE" bei BF4 deutlich sein reicht mir sicherlich nicht als Antwort, wo ist denn ein Test der das belegt? Es wird immer nur davon geschrieben, aber eine Quelle dafür hab ich bis heute nicht gefunden
BETA Test. Das war vermutlich noch zu der Zeit, als HT das Game negativ beeinflusst hat. Mittlerweile wird HT die Leistung steigern. Zu Beta Zeiten wurde auch kein AMD FX 6xxx unterstützt, weil die angeblich verpennt haben, dass Ding mit einzuprogrammieren und nur die 4 und 8 Moduler einprogrammiert haben. Dadurch wurde dem 6xxx die Berechnung von nem 8xxx aufgebührt. Dementsprechend hatte man mehr Leistung, wenn man 2 Module deaktivierte...