• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Nur Probleme mit dem Sche**

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

BENZIN49

Ensign
So richtig zum kotzen. Und zwar so vom feinsten.
Man spielt sich über 15000 Punkte auf einem Server hoch, und wird bei den letzten 22 Tickets ge "Battlefield funktioniert nicht mehr" t...

Dateien, die bei der Beschreibung des Problems hilfreich sind:
C:\Users\Dzenan\AppData\Local\Temp\WERDA95.tmp.WERInternalMetadata.xml
C:\Users\Dzenan\AppData\Local\Temp\WERF1BE.tmp.appcompat.txt
C:\Users\Dzenan\AppData\Local\Temp\WERF6FC.tmp.mdmp

Neben dem grünen Flackern habe ich seit kurzem das Battlefield funktioniert nicht mehr Problem öfters, nun aber nicht wie vorher bei dem Start des Spiels, sondern kurz vor Ende.
Richtig zum kotzen.
Gar keine Lust mehr zu spielen.

Patch / Treiber abwarten und Tee trinken.

Same shit here!

das grüne flackern hab ich auch ab und zu, abgestürzt ist das spiel bis jetzt noch nicht. dachte schon meine graka gibt den geist auf aber wies aussieht liegts am treiber

- Festplatte checken
- MemTest im Bootmodus durchlaufen lassen

Bei mir läuft alles perfekt durch.

-.- Erzählt nicht, es ist wieder ein unfertiges Game verkauft worden... Darum warte ich seit Jahren nurnoch auf die Saturn-Pyramide und Konsorten... Günstiges Game zu welchem es ausgereifte Patches gibt...^^

Hoffe das EA das in den Griff bekommt, sonst werde ich mir BF3 wohl doch nicht kaufen...

Hab auch ab und zu Probleme, auch das Flackern. Und es nervt auch sehr. Aber zum glück, lässt ein solches Multiplayer Erlebnis, sowas schnell vergessen ;).
Hoffe aber auch schnell auf einen Patch.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte grade ein sehr geiles, halbstündiges Multiplayererlebnis - Die Tatsache, dass mir dann alle Punkte verflogen sind, hat mich so doll demotiviert, dass ist unbeschreiblich.

Also deine Punkte sind nur weil du vom Server gehst nicht verloren! Genauso werden bei vorzeitigen Quits die Ergebnisse mitgezählt (auch die verlorenen Runden).

Nur wenn der Server abschmiert sind die Stats weg. Oder wenn der Server zu blöd ist, einen Sieger zu finden. Das hatte ich letzten. 6000+ Punkte Runde, Team hat sich den Arschaufgerissen um die Conquest Runde noch zu gewinnen. Am Ende stand es 1:1 ... und dann? Man weis es nicht ... Battlelog hat allen Spielern 0 Punkte gegeben :D

Sind einfach noch Fehler drin ... leb damit oder spiel es nicht.

Bitte die Sammler beachten.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben