Nur Videos auf PC übertragen

dizastor

Ensign
Registriert
Feb. 2020
Beiträge
194
Ich würde gerne ausschließlich meine auf dem iPhone gespeicherten Videos auf meinen PC sichern. Wie mache ich das am besten?

Im Netz habe ich nichts genaues gefunden.
So wie es aussieht geht es mit dem Programm CopyTrans.
iTunes hatte ich Jahre nicht mehr in Nutzung, kann ich da nur die Videos selektieren und dann auf den PC synchronisieren?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Nuke8472, H3llF15H und madmax2010
@Makso ich bin kein Roboter?
 
Makso schrieb:
Mir geht es aber darum zu selektieren, dass ich nur die Videos übertrage. Das Support Dokument habe ich auch gelesen und ansonsten weiß ich auch wie ich alles übertrage und mir eizelnen Fotos aus meinem iphone ziehe. Es geht mir lediglich darum, dass ich nicht in jeden Ordner den das iPhone anlegt gehen möchte und einzelne Videos rausziehe.

Aber cool, dass auch du @Makso Google nutzen kannst. Hier hilft es mir leider nicht weiter.
 
Kannst ja mal 3uTools versuchen, aber die Frage ist, ob man einem „China“-Tool vertrauen möchte.
 
Noch nie von gehört. Danke dir.
 
dizastor schrieb:
Ich würde gerne ausschließlich meine auf dem iPhone gespeicherten Videos auf meinen PC sichern. Wie mache ich das am besten?
Ich nutze hierfür die App Photosync. Glaube die 5€ Version reicht hierbei.
Der andere Kram ist mir zu nervig.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dizastor
dizastor schrieb:
So wie es aussieht geht es mit dem Programm CopyTrans.
Ich benutze schon seit langem CopyTrans. Kann nur empfehlen. Ja, kostet was, aber man kann doch vieles damit machen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dizastor
Thema kann zu, danke.
Transfer findet über den Explorer statt.
 
Zurück
Oben