A
Anonymous
Gast
Also für mich kommt die Ankündigung, sofern sie denn wahr ist, schon überraschend, sollte doch der NV30 der 3D-Überflieger werden... . Sollten dieser Strategiewechsel etwa mit Fertigungsproblemen des 0.13µ-Prozesses zusammenhängen ? Wäre zumindest denkbar, hohe Stückzahlen sind (noch) nicht verfügbar, reduziert man eben erstmal - zumindest nach aussen - die Zielgruppe, es wird noch genug Hardcoregamer geben, die trotz deutlich überhöhten Preisen zum NV30 greifen werden. Ob allerdings die Strategie, erstmal weiter auf die GF4-Serie zu setzen, bei dem doch starken Druck der (ATi)Konkurenz, aufgeht, bleibt abzuwarten, da ATi mit den 9000er/9700er preislich gesehen die besseren Argumente hat.
Letztendlich bringt die starke Konkurrenz uns allen etwas, ohne diese wären 3D-Karten ala GF4 oder R8500/9xxx wohl noch in weiter Ferne - mir wird meine R8500 auch im kommenden Jahr noch gute Dienste leisten !
habt Euch lieb,
flatbrain
www.atinews.de
Letztendlich bringt die starke Konkurrenz uns allen etwas, ohne diese wären 3D-Karten ala GF4 oder R8500/9xxx wohl noch in weiter Ferne - mir wird meine R8500 auch im kommenden Jahr noch gute Dienste leisten !
habt Euch lieb,
flatbrain
www.atinews.de