nv4_disp Bluescreen

I_am_Lord

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Juli 2008
Beiträge
476
Hi !
Ich habe ein Problem in Games und denke es dürfte am Treiber liegen.
Wenn ich Spiele zocke, die die Grafikkarte stark beanspruchen kommt meistens schon nach 1 bis 10 min ein Bluescreen mit der Meldung siehe Topic, oder das Bild friert einfach ein dann hört man noch Ton und die Maus kann man noch bewegen....nach kurzer Zeit steht jedoch alles.

Mit dem 181 Treiber den ich noch vor kurzem drauf hatte kam es erst viel später zu diesem Fehler oder gar nicht. Jetzt habe ich den neuen 185 drauf.

An der Temperatur liegt es nicht, da ich diese live auf meiner G15 anzeigen lasse und da steigt sie nicht über 85 Grad (Takt und System siehe Sigantur)

Ich spiele schon mit dem Gedanken wieder einen 17* Treiber raufzuspielen, mit den solchen hatte ich nie Probleme.

Oder habt ihr eine Lösung ?
VG
 

I_am_Lord

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juli 2008
Beiträge
476
Hab ich schon gemacht - nichts geholfen, wurde mit dem neuen Treiber wie gesagt eher schlechter :/


Edit: Problem "behoben" hab jetzt den ersten 180er Treiber oben der funzt....leider ist die Leistung eben nicht so toll wie beim neuen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Top