nvidia 1070 und splitter techole 4K HDR 3D

Registriert
Aug. 2022
Beiträge
3
splitter techole 4K HDR 3D angeschlossen.Signal kommt beim monitor und TV einwandfrei an. Aber .. nach systemstart windows 10 nur noch signal am Fernseher und der Monitor geht auf standbye.
meine frage ist ob in Windows noch was eingestellt werden muß für ein splitterbetrieb :(betriebssystem win10 pro, grafikkarte nvidia 1070 ) weil erst beim systemstart das monitorsignal nicht mehr ankommt

danke im voraus für hilfreiche tipps
 
Wofür der Splitter? Reicht unter Windows "Duplizieren" nicht aus?
Ne 1070 sollte doch mehr als einen Graka-Ausgang haben.
 
Ich vermute, dass irgendwo HDCP reingrätschen wird....
In Windows auf Duplizieren stellen....
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: PHuV
Drewkev schrieb:
Warum überhaupt der Splitter?

Die 1070 hat doch 2x HDMI 2.0(b)/2x DP 1.4 oder 1x HDMI 2.0(b)/3x DP 1.4.
sorry gtx 1070 ti (nur ein anschluß hdmi )
Ergänzung ()

splitternewbie schrieb:
splitter techole 4K HDR 3D angeschlossen.Signal kommt beim monitor und TV einwandfrei an. Aber .. nach systemstart windows 10 nur noch signal am Fernseher und der Monitor geht auf standbye.
meine frage ist ob in Windows noch was eingestellt werden muß für ein splitterbetrieb :(betriebssystem win10 pro, grafikkarte nvidia 1070 ) weil erst beim systemstart das monitorsignal nicht mehr ankommt

danke im voraus für hilfreiche tipps
problem durch ändern der auflösung auf 1080p,1920x1080 gelöst danke an alle für ihre tipps
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben