Nvidia 460 GTX mit Fernseher verbinden..Need help

wtfare

Newbie
Hallo liebe Community!
Ich hoffe ihr könnt mir helfen!
Ich habe eine Nvidia 460 GTX Karte. Die hat je einen HDMi sowie einen DVI Ausgang.
Mein Fernseher selbst besitzt auch einen HDMi Eingang. Dar ich ein HDMi Kabel zuhause
habe wollte ich einfach mal ausprobieren meinen PC mit meinen Fernseher zu verbinden!
(Hab Win7 64 bit, alle aktuellen Nvidia Treiber sind installiert.) Der Pc erkennt aber
einfach kein neues Gerät. Der Fernseher war auch an, und auf dem HDMi Channel, doch ich
bekomm einfach kein Bild! Bin echt am Verzweifeln! Bekomm sonst eig alles hin, doch hier
bin ich mit meinem Latein nun am Ende!

Habt ihr noch Tipps oder Ratschläge? Software die mir vll helfen könnte`?

Weis echt nicht mehr weiter.

Wäre um jede hilfe dankbar!

LG

Hallo!

Ich selbst habe meine Gtx 460 an meinem LCD-TV hängen und keine Probleme. Versuch mal in den Nvidia Treibern unter "mehrere Anzeigen einrichten" bzw. "Auflösung ändern" oder rechtsklick Desktop und dann Bildschirmauflösung. Zuerst mal gucken ob der Biuldschirm dort erkannt wird und mit den Optionen was rumspielen.

hast du überhaupt den zweiten ausgang deiner karte aktiviert?

also

-> desktop -> rechte maustaste -> eigenschaften -> einstellungen

und da müsste bei anzeige dein jetziger bildschirm drin sein und dein tv.

wenn du willst schreib mir eine pn dann zeige ich dir das per teamviewer würde am schnellsten gehen :)

redasurc schrieb:
Hat der TV vllt. mehrere HDMI EIngänge und du warst am falschen?

Eingang sollte Eingang sein. Eventuell war er an einem Ausgang.

Probier doch einfach mal:
Linke Windows Taste und Zeitgleich P.

Dort kannst du auf schnelle und einfache Weise den zweiten AUsgang aktivieren ;)

Ist denn das Kabel ok?

Zurück
Oben