Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich würde dir eine statt der 5950 eine 5900XT empfelen, da diese Karte ein sehr gutes Preis/Leistungs-Verhältnis hat, und sich auch nach Ergebnisen von einigen Boardies recht gut übertakten lässt, ggf. auch über 5950 Nivo
Oder was auch noch zu empfelen ist die 9800 Pro.
persönlich würde ich zur 9800 Pro greifen, da die 9800 Pro bei AA und DX9 besser abschneidet wie die FX.
Die 9800 Pro kosstet ca 190-210 €. Ist zwar ein wenig teurer wie ein 5900XT hat aber bei Standart-Taken ein wenig mehr Dampf unter der "Haube"
Die 5900 XT von MSI hatte ich als erstes im Auge, nun wollte ich eher die 5950 weil die ja stärker ist. Wenn die Preise aber so bleiben werde ich wohl eine 5900XT kaufen. Momentan soll die neue Karte eine Nvidia Karte sein, aber ich könnte vielleicht auch umdenken und eine Ati nehmen, bin noch unentschlossen.
Welche ist denn besser, die Gainward 5900XT oder die MSI 5900XT?
Da wiederspreche ich dir mal ganz frech ohne den Artikel bei Ebay gesehn zu haben ! Ich denke mal eher das es die 5900 XT Golden Sample 1100 Ultra ist.Die habe ich nämlich auch (ebendfalls bei Ebay)
Oder du hast ein Angebot gesehn, wo die 5950 versteigert wird, und gerade bei 170 € liegt, das Angebot aber noch nicht beendet ist
Nochmal @ DerPeter
Welche ist denn besser, die Gainward 5900XT oder die MSI 5900XT?
Ganz klar die Gainward benutze mal hier im Forum die Suchfunktion, das gibt es ein Bericht über Grakas wo beide bei waren.Die Msi und die Gainward.Da hat die Gainward locker gewonnen, blässt sogar teilweise eine 5900 Ultra vom tisch.