Nvidia 5950 Ultra Preis

DerPeter

Lieutenant
Hi,

wollte mir die Nvidia FX 5950 Ultra kaufen, aber irgendwie wird die nicht günstiger, sondern kostet fast genau soviel wie eine Nvidia 6800.

Wann werden die Preise denn brutzeln? :p

MfG Peter

DerPeter schrieb:
Wann werden die Preise denn brutzeln?

Wenn schon purtzeln die Preise :)

topic

Ich würde dir eine statt der 5950 eine 5900XT empfelen, da diese Karte ein sehr gutes Preis/Leistungs-Verhältnis hat, und sich auch nach Ergebnisen von einigen Boardies recht gut übertakten lässt, ggf. auch über 5950 Nivo :)

Oder was auch noch zu empfelen ist die 9800 Pro.

persönlich würde ich zur 9800 Pro greifen, da die 9800 Pro bei AA und DX9 besser abschneidet wie die FX.

Die 9800 Pro kosstet ca 190-210 €. Ist zwar ein wenig teurer wie ein 5900XT hat aber bei Standart-Taken ein wenig mehr Dampf unter der "Haube"

MFG Rockzentrale

Die 5900 XT von MSI hatte ich als erstes im Auge, nun wollte ich eher die 5950 weil die ja stärker ist. Wenn die Preise aber so bleiben werde ich wohl eine 5900XT kaufen. Momentan soll die neue Karte eine Nvidia Karte sein, aber ich könnte vielleicht auch umdenken und eine Ati nehmen, bin noch unentschlossen. :D

Welche ist denn besser, die Gainward 5900XT oder die MSI 5900XT?

habe hier auch ne 5900er Ultra die auf 5950 Niveau läuft...wenn interesse besteht...von Terratec

[VII]

Wieviel denn :D ???

Hab grad bei Ebay geschaut, da gibt es die Geforce FX 5950 Ultra von Gainward für 170 €

Ich glaub ich kauf mir diese dort. :p

@ DerPeter

Hab grad bei Ebay geschaut, da gibt es die Geforce FX 5950 Ultra von Gainward für 170 €

Da wiederspreche ich dir mal ganz frech ohne den Artikel bei Ebay gesehn zu haben ! Ich denke mal eher das es die 5900 XT Golden Sample 1100 Ultra ist.Die habe ich nämlich auch (ebendfalls bei Ebay)
Oder du hast ein Angebot gesehn, wo die 5950 versteigert wird, und gerade bei 170 € liegt, das Angebot aber noch nicht beendet ist ;)

Nochmal @ DerPeter

Welche ist denn besser, die Gainward 5900XT oder die MSI 5900XT?
Ganz klar die Gainward benutze mal hier im Forum die Suchfunktion, das gibt es ein Bericht über Grakas wo beide bei waren.Die Msi und die Gainward.Da hat die Gainward locker gewonnen, blässt sogar teilweise eine 5900 Ultra vom tisch.

Ja, ist wohl die XT die 170 kostet.

Mit Gainward habe ich auch gute Erfahrungen gemacht. Hatte schon mehrere Karten von denen und diese waren immer sehr gut.

Die Preisreduzierungen seitens Nvidia werden mit Sicherheit kommen! Nur noch ein paar Wochen Geduld.

Zurück
Oben