Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nvidia 8800 ultra überakten Vista
- Ersteller 2taktbast
- Erstellt am
HisN
Fleet Admiral
Watt funktioniert denn mitm Rivatuner nicht? Das sollte eigentlich bestens gehen. Ich schätze mal auf Anwender-Fehler.
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=363264
Hier mal ne kleine Anleitung wie man das macht. Bei den neuesten Rivtuner-Versionen sind ein paar Menüs an eine andere Stelle gewandert, aber das sehe ich mal als Transferleistung. Sollte eigentlich jeder hinbekommen.
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=363264
Hier mal ne kleine Anleitung wie man das macht. Bei den neuesten Rivtuner-Versionen sind ein paar Menüs an eine andere Stelle gewandert, aber das sehe ich mal als Transferleistung. Sollte eigentlich jeder hinbekommen.
Jeckus
Lt. Commander
Schon, also bei einer High-End Graka und dann auch ner Gf Ultra würde ich eh lieber meine Hersteller Garantie behalten wollen als irgendwas rumzuwerkeln!
Fuck so langsam macht mich dieser Crysis Hype echt verrückt. Leute hier im Forum haben sich echt schon wegen Crysis Ultras im SLI gehlot
Crazy od?
Fuck so langsam macht mich dieser Crysis Hype echt verrückt. Leute hier im Forum haben sich echt schon wegen Crysis Ultras im SLI gehlot
HisN
Fleet Admiral
Mardy2802 schrieb:Und ich steig um von 320er SLI auf GT SLI^^
Wie? Was? Ich dachte Deine beiden 320er sind der Ultraburner und das beste was es gibt? Wo ist jetzt der Haken?
Naja, alle, die diesen Thrad kennen werden sich ja wundern stimmts, HisN^^
Dazu meine ich einfach mit 2 GT'S @ Taktraten von siehe Sig habe ich die Leistung 2er GTXen/Ultras zum weniger als halben Preis. Ich finde, dass man dieses Angebot, dass Nvidia uns hier gibt nicht einfach abschlagen sollte!
Nichts desto trotz bin ich von der Leistung 2er GTS 320 überzeugt und würde jedem, der sich diese holen will weiterempfehlen, aber die GT ist deutlich besser!
1.: der Preis!
2.: 96 Shader gegen 112
3.: 600MHz Core gegen fast 700MHz Core
4.: 140W gegen 100W @ SLI sind das 80W!, das ist Hammer!
5.: 1Slot-Kühler --> geringerer Wärmestau, aber die Luft wird nicht aus dem Gehäuse geblasen
und last but not least, wer würde diese Meinung von mir denken,
6. 320MB gegen 512MB
PS: die 320er sind der Ultra-Burner^^
Dazu meine ich einfach mit 2 GT'S @ Taktraten von siehe Sig habe ich die Leistung 2er GTXen/Ultras zum weniger als halben Preis. Ich finde, dass man dieses Angebot, dass Nvidia uns hier gibt nicht einfach abschlagen sollte!
Nichts desto trotz bin ich von der Leistung 2er GTS 320 überzeugt und würde jedem, der sich diese holen will weiterempfehlen, aber die GT ist deutlich besser!
1.: der Preis!
2.: 96 Shader gegen 112
3.: 600MHz Core gegen fast 700MHz Core
4.: 140W gegen 100W @ SLI sind das 80W!, das ist Hammer!
5.: 1Slot-Kühler --> geringerer Wärmestau, aber die Luft wird nicht aus dem Gehäuse geblasen
und last but not least, wer würde diese Meinung von mir denken,
6. 320MB gegen 512MB
PS: die 320er sind der Ultra-Burner^^
Zuletzt bearbeitet:
Tobinschy
Lt. Junior Grade
Ist das dein Ernst? Also auf meiner 88er GTX läufts wunderbarOdylases schrieb:@ Tobinschy: Crysis? ;-)
x-Marder-x
Lieutenant
Hallo,
zum Thema Riva Tuner und Vista 64 Bit...
Ich benutze auch den Riva Tuner unter Vista, nur ist es so das ich beim Starten von Vista den Riva Tuner Server und den Riva Tuner extra freigeben muss unten in der Taskleiste da er geblockt wird...
Am Anfang hat es mich gestört, jedoch jetzt ist es mir egal...und UAC möchte ich nicht deaktivieren...
MFG
zum Thema Riva Tuner und Vista 64 Bit...
Ich benutze auch den Riva Tuner unter Vista, nur ist es so das ich beim Starten von Vista den Riva Tuner Server und den Riva Tuner extra freigeben muss unten in der Taskleiste da er geblockt wird...
Am Anfang hat es mich gestört, jedoch jetzt ist es mir egal...und UAC möchte ich nicht deaktivieren...
MFG
x-Marder-x
Lieutenant
Nein, das ist nur beim Rivatuner so...
Ich habs irgendwie noch nicht geschafft das die Software ohne freigeben startet...
Ich habs irgendwie noch nicht geschafft das die Software ohne freigeben startet...