Crazy-Chief
Lt. Junior Grade
Wann verfällt denn die x86 Lizenz?? Hält ein Patent nicht 30 Jahre?, aber dann wäre x86 schon abgelaufen, oder ist das in den USA auch wieder anders, wie alles andere auch.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vor allem nach einer (mittelbar bevorstehenden) Insolvenz von AMD dürfte es "relativ" einfach sein, im CPU Markt Fuß zu fassen (wenn man sowas überhaupt einfach nennen kann). Viele Kunden kaufen da einfach aus Sympathie den Underdog. Und bis die Insolvenz abgewickelt ist und die Forschung bei (Neu)AMD wieder anläuft vergeht sicherlich einiges an Zeit.
ey nvidia lass mal schön deine fettigen Griffel von VIA.
Marktfresser sollte man gleich boykottieren.. echt jetzt.
Soweit ich weiß, kann man das X86 Patent nicht einfach durch nen Zukauf einer Firma übertragen lassen.
Flo89 schrieb:Ich würde mich sehr über nVidia-CPUs freuen
Dann hätten wir drei große CPU- und drei große GPU-Hersteller (AMD/Intel/nVidia). Kann nicht schaden.
NVidia tritt aber am Markt aggressiver und schneller auf als Via. Sowohl im Grafikbereich, als auch im Mainboardbereich hat man Via deutlich abgehängt. Ausserdem verfügt man über ERHEBLICH größere Geldmittel.wazzup schrieb:was will nv mit via? aus dem chipsatzgeschäft sind sie doch eh raus, und deren cpus sind nur für low power systeme geeignet. Vielleicht will nv sparendere chipsätze? Ansonsten ist via doch eh schon am boden und quasi nur noch ein nischenprodukt, ob nv sie kauft oder nicht ist eigentlich egal, nur schade um die arbeitsplätze die dann wohl wegfallen.