Nvidia Benchmark-Rangliste nach Modellen

PhoenixMDA

Lieutenant
Dabei seit
Okt. 2016
Beiträge
533
Na ob da nicht SLI und 32Kerne besser wären^^.Es gibt genau 2 Games wo ich meine CPU Power brauch das ist Anno1800 und Starcraft das wars. ;)
 

PhoenixMDA

Lieutenant
Dabei seit
Okt. 2016
Beiträge
533
Bei mir nicht meine 2080 ist halt vorher am Ende, hier selbst bei Anno GPU Limit, ohne GPU Limit selbst bei 60k Einwohner immer über 60FPS auch beim Karte drehen etc.Beim Video ging´s um HisN sein Texturproblem bei DX12, nicht die FPS.
Guck hier mein Powertarget
 

IntoTheRed

Cadet 4th Year
Dabei seit
Apr. 2014
Beiträge
103
7569 - Zotac GeForce GTX 1070 Ti AMP Edition - Ryzen 7 2700X 16GB DDR4 3000Mhz CL14

Es dürfte noch ein wenig mehr OC bei der Karte gehen, beim RAM ebenso. Mal schauen ob ich in nächster Zeit zum updaten komme :)

Hier noch die Afterburner Einstellungen:
Unbenannt.png
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: KCX

KCX

Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Aug. 2007
Beiträge
2.589
Zuletzt bearbeitet:

KCX

Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Aug. 2007
Beiträge
2.589

IntoTheRed

Cadet 4th Year
Dabei seit
Apr. 2014
Beiträge
103
Habs oben editiert :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: KCX

nospherato

Commodore
Dabei seit
Sep. 2007
Beiträge
4.727
@KCX
Hoffe das passt so:
https://www.3dmark.com/3dm/38277723
bench.jpg

Graphics 15414
CPU 13363

1950/8100 @0,887Mhz

Ist heute etwas wärmer hier :D Aber ist ja an sich egal, sind ja alltagssettings :D
OC gibt es erst wenn ich mal Lust habe einen WK drauf zu schnallen.
 

Esenel

Lt. Commander
Dabei seit
Juni 2017
Beiträge
1.796
So eine 1050Ti haut rein.

Not :-x
1050Ti.png

Gut dass dies nicht von langer dauer ist 🙃
 

Dracal2002

Lieutenant
Dabei seit
Feb. 2002
Beiträge
607
Hi ich wollt auch mal wieder mit meinem neuen System ein bisschen testen.

12566 mit meiner Gigabyte 2080 Gaming OC

Bitte mein System aus der Signatur aktualisieren.

@KCX
Ich freue mich immer das dass Forum so aktiver Moderatoren hat wie dich.
Hab nur einen kleinen Fehler gefunden in der 2080 Rangliste ist GFlowX immer noch mit seiner SUPER gelistet, dass sollte doch der Ordnung halber raus, oder?

Gruß an alle
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: KCX
Top