Nvidia Benchmark-Rangliste nach Modellen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi Leute muss jetzt mal ein bisschen Posen.

Anscheinend haben wir es aus dem CB Forum ganz gut drauf.
CB gegen den Rest der Welt:D

Sorry bin gerade stolz auf mich.


3DMark
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: KCX, cm87, Esenel und eine weitere Person
@Dracal2002
Darf man doch auch, gerade wenn man Platz1 packt!
Glückwunsch mein Freund!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: KCX und Dracal2002
Danke dir
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: nospherato
Bin gerade an einer 2080TI dran, wenn die Obrigkeit mitspielt beginnt die Jagd auf ein neues.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: KCX und cm87
Hab das letzte mal (am 5.9) anscheinend das Treiberupdate übersehen (das von 27.8.)… und jetzt aus Neugier die Settings gleich gelassen und noch mal nen Test gemacht... das Ergebnis sind 9665 Punkte statt meiner 9623. Find ich auch ganz interessant :)… vielleicht knack ich ja noch die 2 Punkte bis zur Palit GamingPro OC mit meiner Mini ;)
 
@Esenel

Die Kühlung reicht spielend.
Meine jetzige 2080 schafft das Wasser nicht mal auf 31° und für das XOC Bios weiss ich ja an wen ich mich hier im Forum wenden muss ;-D
 
Dracal2002 schrieb:
Anscheinend haben wir es aus dem CB Forum ganz gut drauf.
Watch and learn. It's all I'm saying.
819973

😅

Gratulation! 😁
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Elektroboyz, cm87, Dracal2002 und eine weitere Person
Dracal2002 schrieb:
@Esenel

Die Kühlung reicht spielend.
Meine jetzige 2080 schafft das Wasser nicht mal auf 31° und für das XOC Bios weiss ich ja an wen ich mich hier im Forum wenden muss ;-D

Darf man fragen was du da für ein Temperaturdelta von Raum zu GPU hast? Und wieviel Watt sich die Karte gönnt?
 
@Metallmann
Hi ich habe ein Bios mit 245w Target und 300w Limit. Im test gehe ich mit logischerweise ans Limit und die Karte holt sich das auch.

Raum Temp ist bei mir 24° Wasser 31° und die Karte schwankt zwischen 40 und 44°
 
@Dracal2002
Die 300W sind bei meinem Bios die Basis :-D
Und geht bis 380W hoch ;-)
Das liegt im Timespy Graphics Test 2 auch an ;-)

Da wirds schon schwieriger die GPU unter 40°C für den Benchmark Run zu drücken ;-)
 
@Dracal2002 Ok Danke für die Info, also bis 20° zur Raumtemp. Da liege ich auch ungefähr mit meiner Luftkühlung... unter 50° macht schon sehr viel aus beim übertakten und ner stabilen Frequenz.
 
@Esenel
Herzchen du hast doch auch eine TI da sind 250w eine Einstiegsdroge, das haben die meisten 2080 als limit.
Ich hatte schon ein 350w Bios drauf das lief aber nicht besser als mein aktuelles und da hat der Displayport probleme gemacht.
Aber selbst mit dem 350w ist mein Wasser nicht wärmer geworden und mein Rad lief nur auf 300rpm

@Metallmann
Bei 45° ist nochmals ein Sprung und bei ca 41° ist ein Sprung mit den Taktraten.
Aber für Luftkühlung echt gut
 
@Esenel
Sorry sollte nicht falsch rüberkommen. Bin heute gestresst meine kleine ist heute in die Schule gekommen. Jetzt habe ich kein Baby mehr😢


Wie warm wird deine TI? Du hast ja auch eine ziemlich stattliche Kühlung
 
Bei Begrenzung der Lüfter auf 30% Leistung erreichte sie gestern in Metro so 42-44°C.
Das Wasser war bei so 31°C.
Einem Delta von etwa 7°C zum Raum.

Ich kann mal fix testen was bei 100% Lüfter geht ;-)

Edit:
10 Minuten Timespy Extreme Graphics Test 2 Dauerschleife:

Max 42°C auf der GPU bei 29.6°C Wasser was einem Delta von 3.0°C zum Raum entspricht.

3DMark_10min_Dauerschleife_42°C.png
Am Aquaero auszulesen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Dracal2002
Geiler wert.
 
Mein erster Ryzen 3000 Build :)

Ryzen 5 3600@Stock
6291 Grafikpunkte mit einer GTX 1660Ti - 1.935MHz@Core & 1.500MHz VRAM & 16GB RAM
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: KCX
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben