Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hab das letzte mal (am 5.9) anscheinend das Treiberupdate übersehen (das von 27.8.)… und jetzt aus Neugier die Settings gleich gelassen und noch mal nen Test gemacht... das Ergebnis sind 9665 Punkte statt meiner 9623. Find ich auch ganz interessant … vielleicht knack ich ja noch die 2 Punkte bis zur Palit GamingPro OC mit meiner Mini
Die Kühlung reicht spielend.
Meine jetzige 2080 schafft das Wasser nicht mal auf 31° und für das XOC Bios weiss ich ja an wen ich mich hier im Forum wenden muss ;-D
Die Kühlung reicht spielend.
Meine jetzige 2080 schafft das Wasser nicht mal auf 31° und für das XOC Bios weiss ich ja an wen ich mich hier im Forum wenden muss ;-D
@Dracal2002 Ok Danke für die Info, also bis 20° zur Raumtemp. Da liege ich auch ungefähr mit meiner Luftkühlung... unter 50° macht schon sehr viel aus beim übertakten und ner stabilen Frequenz.
@Esenel
Herzchen du hast doch auch eine TI da sind 250w eine Einstiegsdroge, das haben die meisten 2080 als limit.
Ich hatte schon ein 350w Bios drauf das lief aber nicht besser als mein aktuelles und da hat der Displayport probleme gemacht.
Aber selbst mit dem 350w ist mein Wasser nicht wärmer geworden und mein Rad lief nur auf 300rpm
@Metallmann
Bei 45° ist nochmals ein Sprung und bei ca 41° ist ein Sprung mit den Taktraten.
Aber für Luftkühlung echt gut