Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
sage ich ja auch... 3d fürs kino ist ok.
3d tv für zuhause naja könnte man ab und zu machen wenn man einen 3d tv hat.
aber bei 3d am pc finde ich neeeeee muss ich nocht nicht haben, immer zu die blöde brille tragen.
sage ich ja auch... 3d fürs kino ist ok.
3d tv für zuhause naja könnte man ab und zu machen wenn man einen 3d tv hat.
aber bei 3d am pc finde ich neeeeee muss ich nocht nicht haben, immer zu die blöde brille tragen.
Naja. Schön und gut. Aber an und für sich bin ich eigentlich froh darüber, kein Brillenträger zu sein. (Aufsetzen, abnehmen, aufpassen, wo liegt sie jetzt). Ich habe auf der Kyro Grafikkarte damals, glaub ich, mal so eine 3D-Brille probiert. Natürlich ist / war es beeindruckend. Jedoch bekam man schnell Kopfschmerzen, hatte Kabelsalat, und farblich war das Original, heisst ohne Brille, eindeutig besser. Habe solche Brillen dann eher für das MegaDrive (beim Paralax-Scrolling ) benutzt - das gab immer einen netten Effekt
Aber heutzutage stellt ja die Farbreinheit bei 3D-Betrachtung mittels solcher Brillen ja kein Problem mehr dar, wie man so hört. Vielleicht schau ich mir mal Avatar an bei Gelegenheit - aber kenne den ja nichtmals in 2D bislang
Generell stellt sich bei manchen technischen Entwicklungen eh bei mir die Frage, ob man das alles überhaupt und eigentlich auch braucht oder ob es nur dazu dient, sich selber definieren zu können. Aber das muss jeder für sich selber beantworten.