NVIDIA Einstellungen

insanewayne

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Feb. 2005
Beiträge
358
Hi,
hab da mal ne Frage...
wenn ich auf meinen Fernseh schau schneidet er oben, unten und an den Seiten was weg.
Geh ich jetzt unten in der Tsakbar auf NVIDIA Einstellungen/TV Ausgabe und tu dort den Bildschirm richtig anpassen und possitionieren, übernimm das und speicher es sogar unter den Voreinstellungen, ist mein Problem zwar für den moment gelöst, aber sobald ich nen neuen Film mit dem MediaPlayer anfang schneidet er wieder alles weg.
Jetzt ist meine Frage wie ich das dauerhaft speichern kann, das das Bild am Fernseh immer richtig justiert ist, weil ich ja die Voreinstellung nicht immer neu laden will...
das selbe Problem ist auch bei Spielen wenn ich die am Fernseh zocken will..


Danke für die Hilfe
 
Top