NVIDIA GeForce 327.23 Driver ► Beta-Teiber?

PigMan1711

Lt. Junior Grade
Hallo zusammen,
ich wollte mich erkundigen, ob der aktuelle Treiber GeForce 327.23 Driver von Nvidia für meine Asus GTX 660Ti eine Beta-Version ist, oder ob es eine "endgültige Version" ist. Bei dem letzten Beta-Treiber von Nvidia ist BF3 nach einiger Zeit nicht mehr Spielbar gewesen, da das Bild schwarz-blau wurde. Weiß jemand etwas über diesen aktuellen Treiber GeForce 327.23 Driver?

Der 327.23 ist WHQL zertifiziert. Ob er deine Probleme behabt weiß ich nicht.

Was heißt WHQL?

Ich bitte Dich, PigMan1711: Was hält Dich denn davon ab, es selbst heraus zu finden (z.B. anhand der Nvidia HP)?

Hier einen Thread deshalb zu eröffnen ist jedenfall -- sorry -- echt dümmlich! :mad:

Entschuldigung, dass ich frage!!!!!!!

OR4LIFE schrieb:
aber immer noch kein sli profil für rome 2 total war.....

bald gibt es ein neuen beta mit SLI profile für rome2

Wenn Du nach Beta fragst, dann sollte Dir der Begriff WHQL geläufig sein.

Alle nicht WHQL Treiber sind Beta Treiber.

Es gibt nur Eines - WHQL oder Beta! So so!
Manchmal gibt es auch Finale, die kein WHQL haben, weils zeitlich oder geldlich oder wie geartet auch immer mit WHQL nicht geklappt hat. Nicht zertifiziert trotzdem Final.
Kommt selten vor aber kommt vor.
Folglich stimmt die Aussage nicht, das Nicht-WHQL's Beta's sind.

@ Hellbend

Jain. Es kommt öfters vor das Betas später 1 zu 1 als WHQL kommen. Bei NV ist es aber so, solang kein WHQL = Beta, auch wenn die Beta identisch mit der späteren WHQL Edition ist.

Ach zu Zeiten der 8xxx und 9xxx ist das öfters aufgetreten.
Da hat Microsoft gezickt und Nvidia hat sie offiziell als Final rausgegeben.
Wurde auch kommentiert.
Bei der 4xx ist es auch schon vorgekommen.
Erzählt nicht das man sich nicht mehr erinnert. Es gab wegen dem WHQL-Zertifikat und die damit verbundenen Auflagen schon oft Probleme seitens Nvidia aber auch AMD hatte da Probleme.

Der Treiber freezt immer noch mein System, alles was Nvidia nach 314.22 gebracht hat funktioniert nicht ordentlich, echt schwach das die das nicht gefixt bekommen.

was man nicht repro kann, kann man auch nicht fixen.

Sapphire Forum
Zurück
Oben