Notiz Nvidia GeForce 461.92 WHQL: Grafiktreiber ist für Overwatch mit Reflex optimiert

SVΞN

Redakteur a.D.
Registriert
Juni 2007
Beiträge
22.723
  • Gefällt mir
Reaktionen: BrollyLSSJ, McTheRipper, aklaa und 3 andere
Schön dass so fleißig daran gearbeitet wird, aber ich sehe schon den nächsten Hotfix folgen..
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: FatalFury, Kenshin_01 und Der Professor1
Und noch immer WoW Kaputt. Ich hoffe INSTÄNDIG, dass Nvidia im Hintergrund an komplett neuen Treibern arbeitet, denn das aktuelle Paket ist einfach nur Mist..

  • UI: Träge und altbacken
  • GFE: Funktioniert nur alle Jubeljahre
  • Bugs: Bleiben gerne 6 Monate+ bestehen

Ich komme mir vor wie bei Intel mit ihrer iGPU.

Sorry Nvidia, aber in dem Moment wo AMD mit gleichen Featureset gleichauf liegt, Kehre ich euch den Rücken! Eine Frechheit was nVidia hier zZ abliefert...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Flaimbot und Raptor85
Salamimander schrieb:
Hatte ich auch mal angesprochen den Usern hier is das pumpe. Mir aber nit :D find auch so langsam könnte mal frischer wind rein . Ich fand zu Detonatorzeiten die Ui ganz geil. Aber jetzt , naja.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Herdware
Kann Overwatch mittlerweile „richtiges“ Widescreen oder wird hier noch immer gecropped?
 
Mit dem 461.81 Hotfix lief bei mir eigentlich alles, unter 461.92 habe ich Aussetzer auf dem Desktop (sieht aus wie Artefakte durchs übertakten, Karte läuft aber Stock) und ein geändertes Taktverhalten mit einer 3070. Zurück auf 461.81 und alles läuft wieder. Die Situation ist ja schlimmer als bei AMD zum 5700XT Launch. Ei jei jei
 
Zu AMD Zeiten litt ich oft an GSOD, das bleibt mir bisher erspart. Dennoch eine Frechheit :(
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MadMaxx87, chilchiubito, FatalFury und 2 andere
Salamimander schrieb:
Und noch immer WoW Kaputt. Ich hoffe INSTÄNDIG, dass Nvidia im Hintergrund an komplett neuen Treibern arbeitet, denn das aktuelle Paket ist einfach nur Mist..
Soll mit dem nächsten Treiber Branch Version 1 oder 2 kommen. Diesmal zieht sich das leider wirklich...
 
wie sieht die leistung in spielen aus ?
hat dies einer getestet .. benutze noch den 461.09
 
[World of Warcraft: Shadowlands]: Random flicker may occur in certain locations in the game]

MAY occur 😂

Tja nVidia, das war’s mit uns. Meine 6900XT kommt morgen an.
 
Was ist denn mit SAM(smart access memory), wann kommt das für die rtx 3070/80/90?
 
hat keiner mit dem treiber games getestet?
 
der fehler das desktop ruckelt wenn mal game abgestürzt oder per tastmanager beendet wurde ist immernoch da seit ... 4-6 monaten ? super schnitt :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: aldaric
Topi41 schrieb:
Kann Overwatch mittlerweile „richtiges“ Widescreen oder wird hier noch immer gecropped?
Das ist so gewollt und wird auch nicht geändert. Zum Haare raufen :rolleyes:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Topi41
Nur mit älteren Treibern taktet meine 2080Ti auf 1980Mhz. Da traue ich mich gar nicht mehr was neues zu installieren.
 
FatalFury schrieb:
Nur mit älteren Treibern taktet meine 2080Ti auf 1980Mhz. Da traue ich mich gar nicht mehr was neues zu installieren.
Welchen Treiber verwendest Du aktuell (so aus Interesse) ?
 
Hmmm, Supreme Commander 2 hatte schon vor 10 Jahren Low FPS wenn 10 000 Einheiten rumfliegen, wüsste gerne warum genau das Game in der Liste auftaucht... spielen gerade bestimmt 20 leute
 
Artikel-Update: Auch Treiber für Quadro und Studio aktualisiert
In der Zwischenzeit hat Nvidia auch den Quadro Treiber für professionelle Grafikkarten der Quadro-Serie und den Studio Treiber für Content-Creator auf die Version 461.92 aktualisiert.

Beide Treiber können wie gewohnt ebenfalls direkt unterhalb dieser Meldung heruntergeladen werden.
 
Zurück
Oben