News Nvidia GeForce 9600 GT zeigt sich im Handel

In den Tests. Also in 3dMark mit nen paar Punkten knapp dahinter als die 3870 wen man sich die Test bei 1280*1024 anschaut.

Guck dir mal den Test an: http://www.tweaktown.com/reviews/1293/1/page_1_introduction/index.html

Dort steht es ja das die 9600GT besser ist als ne 3870usw. In World In conflict auch. UT 3 auch

P.s ich zocke nru in 1280*1024

Zuletzt bearbeitet:
Interessant. Dann scheinen die fehlenden Einheiten nicht ganz so schlimm zu sein, dafür hat sie mehr Bandbreite als die 8800GT. :)

PS. Deine Zockauflösung tut nichts zur Sachem, welche besser ist. ;)

ich frag mich manchmal wie tweaktown ihre benches machen.

fast überall nehmen sich 1280*1024 und 1920*1200 nicht wirklich viel in den FPS, aber dennoch unterscheiden sich die grakas untereinander teilweise doch sehr, was eine cpu-limitierung ausschließt.

sehr schön zu sehen z.b. bei ET:QW.

Ganz ehrlich, so ein system wie die hätte ich auch gerne. Ich könnte mit jeder Karte auf 1920*1200 genauso flüssig spielen wie auf 1280*1024, mensch wär das cool :rolleyes:

welche benchmarks ?

du meinst die paar diagramme ?
Die kann ich dir auch mal schnell malen.

Da ist bis auf das von expreview bisher nix seriöses dabei und dort gibts nur 3dmark werte.

würde statt der GT vll soga noch ne billige GTS 512 empfehlen.hab mir vor drei wochen auch eine gekauft und bin mehr als zufrieden mit dem hammer teil. "Zotac AMP Edition 8800GT" wäre für 226€ allerdings auch eine alternative und man hat was richtiges^^. Was die 9600er noch so bringen warten wir erst ab bevor wir wie immer vorschnell urteilen^^

Wenn das Teil jetzt grade unter 140 Euro kosten würde dann wärs interessant aber im Augenblick gibts für 20 Euro mehr bereits eine Elitegroup 8800gt ohne Referenzkühler zu haben.

Für 30ziger mehr würde Ich mir lieber die 8800 gt 512mb kaufen !! die hat doch viel mehr Power !! aber bestimmt fehlt der Preis in 1 bis 2 Monaten , also warten lohnt sich immer !

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (multiple satzzeichen! bitte forenregeln beachten!)
was??? 170 Euro? und ne Übertaktete für knapp 200Euro?
Bei uns (in der Schweiz) kostet die BFG 9600GT Overclocked nur 250Fr! (140Euro!)

Ich finde, dass ist ein absolut fairer Preis für eine gute Midrange Karte! (ist sie doch oder?? :P)

MfG Grogget

Die Karte ist besser als eine HD3850 :S Sie kommt sogar nah an die HD3870 ran.
Desweiteren kommt am 28. März ein neuer Treiber für die 9600GT und die 9800... 174.40

Zurück
Oben