silent-efficiency
Banned
Dann werden die Kürzel vor die Nummer geschrieben und es wird von vorne nummeriert.
Also GeForce GT600, GTS600, GTX800... usw
Also GeForce GT600, GTS600, GTX800... usw
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und wieso schwach,
die Geforce 8400 GS ist bestimmt sehr viel Leistungsfähiger als meine jetzige Radeon 7000.
frankkl
frankkl schrieb:Ich mag die Firma AMD einfach nicht besonders
und habe mich bewust für die 8400 GS mit 512 MB endschieden
(auch wenn die 256 MB etwa 6 Euro weniger gekostet hätte)
den wollte die gröstmögliche Sicherheit das möglichst nie durch die Turbo Cache Funktion auf mein wertvollen Systemspeicher zugegriffen wird !
Und wieso schwach,
die Geforce 8400 GS ist bestimmt sehr viel Leistungsfähiger als meine jetzige Radeon 7000.
frankkl
Selflex schrieb:Ist jemanden schon aufgefallen das neuerdings NVIDIA die Stratgie geändert hat?
Es war doch immer erst eine Highendkarte der neueren Generation auf den Markt und danach erst die Midrange und abwärts?!?
Vielleicht geht das Spiel jetzt anders herum wie es damals ATI mit 2900er Serie zu kämpfen hatte.
Mfg Selflex
bensen schrieb:@Realsmasher
seit wann muss denn ne neue generation was bedeutend neues bringen
die gf7600 hatte auch kaum änderungen zur gf6600
Wüste nicht wofür Ich mehr leistung brauchen sollte,seine argumente dass er keinen abzug vom ram will und dass die karte schneller wie die radeon 7000 ist sind korrekt.