Nvidia Geforce gt620

Wenn ich die batterie raus nehm soll ich sie dann gleich wieder rein machen und dann den pc anmachen?

Nein du nimmst sie raus und wartest ca. 5 min.

ich hab jetzt den bios reset durschgefürt hat sich aber nichts geändert geht immmer noch nciht

Was ist das denn überhaupt für ein PC von Dell? Lade dir mal Aida herunter für Windows 32 oder 64Bit?

Da sollte er schon ausspucken was du für ein Board hast ansonsten steht es wie gesagt auf deinem Board.

Eventuell kann man dir dann 100% sagen was du wie und wo im Bios umstellst.

MFG

Anhänge

• Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    210,6 KB · Aufrufe: 131
Zuletzt bearbeitet:
Hast du das Monitorkabel, während des Resets abgesteckt gehabt und danach an die GT 620 angeschlossen?

Deim Board hat ein Bios wie jedes andere auch.
Finde einfach wie ich es vorher schon beschriben habe die Option im Bios "Primary Graphics Adapter" oder "Primary VGA Adpater" oder irgendeine Optiom die so ähnlich ist. Wenn du eine Option gefunden hast und dir nicht sicher bist, ob es die richtige ist dann sicher dich hier nochmal ab.
Dein Bios hat dieso Option ziemlich sicher, wenn du nicht in der Lage bist sie zu finden, geh zu nem IT-Techniker, Elektoniker, Kumpel oder sonst wem in deinem Ort, der sich damit auskennt und lass es einfach schnell machen. Wenns kein wirklicher Defekt ist kannste deine PC vielleicht sogar gleich wieder mitnehmen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben