News Nvidia GeForce GTS 450 fällt unter 110 Euro

Naja was heißt oft. Mir persönlich sind 4 Spiele bekannt.
Prototyp/GTA4/Saboteur und Anno1404, hier aber je nach Treiber.
 
Hab mir erst letzte Woche eine Geforce GTS 250 gekauft als Ersatz für meine 8800GT die den weiteren Dienst plötzlich verweigerte.

Würde es sich lohnen auf die 450 GTS umzusteigen oder tun sich die GTS 250 und die GTS 450 nicht soviel ?
 
milamber! schrieb:
Ich hätte mir aber auch die GTS 250 nicht gekauft.
/signed
Naja, wenn er Online gekauft hat, kann er die noch abgeben^^
 
Jocotty schrieb:
/signed
Naja, wenn er Online gekauft hat, kann er die noch abgeben^^


Ja war etwas vorschnell brauchte halt schnell ne neue und hab die 450 GTS einfach übersehen ^^ Hab mich länger nicht mit Grafikkarten beschäftigt.

Die Karte hab ich bei K&M gekauft, aber nicht online. Zurückgeben müsste eigentlich noch gehen.
Aber ob sich das wirkluch lohnt ? ;)
 
xcycle schrieb:
Ja war etwas vorschnell brauchte halt schnell ne neue und hab die 450 GTS einfach übersehen ^^ Hab mich länger nicht mit Grafikkarten beschäftigt.

Die Karte hab ich bei K&M gekauft, aber nicht online. Zurückgeben müsste eigentlich noch gehen.
Aber ob sich das wirkluch lohnt ? ;)
Leider nicht korrekt; K&M nimmt gebrauchte Artikel beim Erwerb in der Filliale leider _nicht_ zurück. :-(

Musste ich selbst erfahren als ich meine 1 Tag zuvor gekaufte Palit GTX460 gegen ein höherwertigeres Modell gegen Zuzahlung umtauschen wollte.

Daher leider auch der Vorsatz, nur noch online zu bestellen, sollen die Fillialen halt pleite gehen :(
 
Zurück
Oben