Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Folien bestätigen Spezifikationen der GeForce GTS 450
- Ersteller MichaG
- Erstellt am
- Zur News: Folien bestätigen Spezifikationen der GeForce GTS 450
knuF schrieb:Merkt ihr was? Es ist still geworden um AMD. ...
Man sollte nicht vergessen, dass die GTS450 sicher auch für Aldi, Lidl, ..., Mediamarkt, Saturn, ... sehr interessant sein wird. Dieser Markt ist um einiges größer als der Markt der mit High-End-Karten erschlossen wird.
Liegt wohl daran, dass du nicht informiert bist. Es ist eher laut um AMD geworden. Ständig neue Infos und im Oktober kommen neue Karten.
Zu deiner These GTS450 für die billig Läden, die auf Kosten der Menschenwürde und Ausbeutung billige Produkte anbieten. Diese Läden verkaufen keine Grafikkarten dieser Leistungsklasse, sondern paaren teils starke Prozessoren mit billig Schrott Karten wie GTS430 oder HD 5550/70 mit DDR3 VRAM.
F
Fuzi0n
Gast
Erste Benchmark-Ergebnisse, die vor einigen Tagen im Internet auftauchten, deuten darauf hin, dass die GeForce GTS 450 wohl gegen AMDs „Radeon HD 5700“-Serie antreten wird.
Schade für Nvidia, dass die 6770 auch in etwa 1 Monat verfügbar sein wird. Die GTS450 Karte kommt einfach 11 Monate zu spät. Die Karte hätte schon spätestens vor einigen Monaten erscheinen sollen - oder noch besser letztes Jahr. Die Karte wird gegen eine HD6770 keine Chance haben.
Ergänzung ()
knuF schrieb:Merkt ihr was? Es ist still geworden um AMD.
Es geht gerade wieder richtig los.
knuF schrieb:Der Anfangshype um die 5800er Serie ist fast verflogen.
Klar, die Karten sind seit September 2009 auf dem Markt.
knuF schrieb:NV feuert aus allen Rohren mit High-End sowie MainStream und passend zum baldigen Weihnachtsgeschäft auch mit Low-End (laut meiner Kristallkugel). //OT off
Leider 11 Monate zu spät. AMDs neue Grafikkarten-Generation steht vor der Tür.
Zuletzt bearbeitet:
terraconz
Commodore
Ist ne interessante Physx Karte!
Wobei wenn ich so drüber nachdenke wäre vielleicht eine 465 dazu besser geeignet.
Atm kann man sich bei Nvidia wirklich nicht beschweren finde ich, die hauen einen Knaller nach dem anderen raus. Mal schauen wie AMD im Herbst kontert und vorallem ob endlich diese cheaterei aufhört und konsequent auf IQ gesetzt wird. Schade das AMD und Nividia nicht ihr Know How zusammenlegen und mal eine Monsterkarte bringen, das wird natürlich eh niemals passieren aber man darf ja träumen.
So wie es jetzt ist muß man sich leider entscheiden ob man Features, brachiale Leistung und Bildquali oder billig, mittlere Leistung und wenig Verbrauch haben will.
Ach ja eine Karte mit CUDA/Physx, Eyefinity, 3D Vision, Hybrid SLI, SLI und der Rohleistung einer 480er wäre ein Traum! Leider sind beide Chipproduzenten zu engstirnig um mal ein Lizenzabkommen über ihre Features zu schliessen.
Wobei wenn ich so drüber nachdenke wäre vielleicht eine 465 dazu besser geeignet.
Atm kann man sich bei Nvidia wirklich nicht beschweren finde ich, die hauen einen Knaller nach dem anderen raus. Mal schauen wie AMD im Herbst kontert und vorallem ob endlich diese cheaterei aufhört und konsequent auf IQ gesetzt wird. Schade das AMD und Nividia nicht ihr Know How zusammenlegen und mal eine Monsterkarte bringen, das wird natürlich eh niemals passieren aber man darf ja träumen.
So wie es jetzt ist muß man sich leider entscheiden ob man Features, brachiale Leistung und Bildquali oder billig, mittlere Leistung und wenig Verbrauch haben will.
Ach ja eine Karte mit CUDA/Physx, Eyefinity, 3D Vision, Hybrid SLI, SLI und der Rohleistung einer 480er wäre ein Traum! Leider sind beide Chipproduzenten zu engstirnig um mal ein Lizenzabkommen über ihre Features zu schliessen.
HighEndKlaus
Lt. Commander
Auf den Satz werden sich Ati verfechter stürzen
Die ati 5k Serie ist alles andere als billig und die leistung ist auch sicher nicht mittelmäßig
Wenn man den Verbrauch der karten anschaut und was sie leisten ist die 5k Serie selbst nach 11 Monaten noch viel besser.
Ich hoffe und denke das Ati mit der 6k Serie nen hammer rauslässt der Nvidia's 4XX serie zerstört
Am besten hat die 6870 20-30% mehr leistung als die GTX480 und dabei noch weniger stromverbrauch ^^
Auf den Satz werden sich Ati verfechter stürzen
Die ati 5k Serie ist alles andere als billig und die leistung ist auch sicher nicht mittelmäßig
Wenn man den Verbrauch der karten anschaut und was sie leisten ist die 5k Serie selbst nach 11 Monaten noch viel besser.
Ich hoffe und denke das Ati mit der 6k Serie nen hammer rauslässt der Nvidia's 4XX serie zerstört
JokerGermany
Banned
terraconz schrieb:anderen raus. Mal schauen wie AMD im Herbst kontert und vorallem ob endlich diese cheaterei aufhört und konsequent auf IQ gesetzt wird.
Definiere "cheaterei" und "IQ"
Fetter Fettsack
Fleet Admiral
Er meint wohl die AF-Sache in Crysis.
Guter WitzknuF schrieb:Merkt ihr was? Es ist still geworden um AMD. Der Anfangshype um die 5800er Serie ist fast verflogen.
NV feuert aus allen Rohren mit High-End sowie MainStream und passend zum baldigen Weihnachtsgeschäft auch mit Low-End (laut meiner Kristallkugel). //OT off
https://www.computerbase.de/news/grafikkarten/erster-benchmark-einer-radeon-hd-6870.28519/
Traurig ist doch eher dass die Konkurenz zur 5770 erst jetzt kommt. Wie lange gibts die schon? Ist auch bald nen Jahr her als die ersten 5000er verkauft wurden. Nvidia feuert aus allen Rohren? Ne sie setzten endlich was dagegen. Die HD6000 Reihe könnte wenn sie zeitig released wird wieder ein Volltreffer gegen Nvidia.