Nvidia GeForce GTX 560

leonse

Cadet 1st Year
Registriert
Feb. 2013
Beiträge
9
Ich Hab zu Weinachten Die GeForce GTX 560 bekommen ich habe einen PC Kein Laptop mit 64 Bit. jedesmal wenn ich irgendein Spiel starte egal welsches Sürtzt das spiel ab. oder es hängt für ne weile. unten rechts steht dann Immer Fehler mit Kernel irgendwas oder Fehler Code 3. Und ich frage mich schon seit lange wieso das immer kommt. hab den Grafikarten Treiber andauernt Neu insterliert aber es hat nie was gebracht. Deshalb bin ich auf dieses hilfe Forum gekommen ich hoffe ihr könnt mir helfen:(:(:(:(
 
Schreibe bitte eine Übersicht über Deine sonstige Hardware:
Prozessor, Mainboard, Menge des Arbeitsspeichers, Netzteil, etc.

Nenne dabei nicht nur die Rohdaten (z.B. 450 Watt Netzteil), sondern schreibe auch immer den Hersteller und die genaue Typenbezeichung dazu auf.

Dann kann Dir geholfen werden...
 
Bisschen mehr Informationen zum System, den genauen Treiber und die vergangene Handlungsweise wären sehr Sinnvoll.
Wenn es ein Bluescreen gibt, wäre ein Foto von dieser auch hilfreich.
 
mehr infos und falls moeglich einen screenshot :)
 
also NetzTeil: Marke nicht gefunden aber modell VG Apower 55OW,230 watt.50Hz MainBoard: MSI 77OT-C45 Und dann so ein harken und N1996 also Bei mir steht Speicher aber ich glaube das ist richtig 4096MB RAM Prozzessor: AMD Athlon(tm) II X4 630 processor (4 CPUs), ~2.8GHz also ein bluescreen gibt es nicht nur hald die Fehler Meldung unten rechts wenn ihr noch was braucht bitte bescheid sagen.....:utpulsegun::watt:

ah ja hab noch herausgefunden wie es bei dem fehler weiter geht Kernel windows mod driver so in der art
 
Zuletzt bearbeitet:
also da weis ich leider nicht weiter klingt eigentlich nach nem treiber fehler aber ok .... hast du schon mal auf viren ueberprueft ???
 
Also ich hab das noch nicht gemacht aber ich weiß nicht ganz welschen viren scanner ich nehmen soll Arvira McAfee Notron. deswegen und mal so ne frage warum hast du das mit dem gemacht ist ja nicht schlimm ^^


nur um eins klar zu stellen ...
ich wohne in kanada und habe somit kein keyboard layout mit ae,ue etc. und mein deutsch ist auch so nicht gerade das beste (bin zwar in deutschland geboren wohne aber schon seeeehhrrr lange in kanada)

also bitte keine komentare wo irgendwie steht: lern deutsch du opfa oder so danke ^^
 
avira ;)

wegen meiner signatur ???
weil ich jedes mal drauf angesprochen wurde in einem anderem forum ... ich dachten dann ich bin so ein tuerke ^^ und soll deutsch lernen ... anscheinend moegt ihr deutschen das nicht besonders wenn jemand deutsch nicht perfekt kann :p die haben dann geflamed und habe dann hier hin gewechselt ...

und als vorwarnung vor 1oder 2 jahren die signatur gemacht (keine anung wie lange ich hier schon bin)
 
Fehler.jpg










Ja hab es noch geschaft ein foto zu machen Weil es stürtzt am meisten bei minecraft ab
 
Zuletzt bearbeitet:
Installiere mal bitte GPUZ und setzte ein Screen shot hier rein.

Siehe Anhang.

Dann Treiber mehrfach neu usw. ist jedesmal sauber der alte entfernt worden?
Eventuell mal mit Driver Sweeper die Reste entfernen und einen Treiber neu und sauber installieren zb 306.97 der geht bei mir tip top.

MFG
 

Anhänge

  • Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    350,1 KB · Aufrufe: 99
i am very confused ....

es koennen nur die treiber sein ... also dann war das mit den viren eigentlich quatsch von mir ^^ da bleibt nur noch uebrig den kundendienst anrufen ...(wobei der dir nicht besonders helfen wird denke ich) oder karte tauschen
 
also ich sag es mal so ich und mein bruder haben die selbe karte gekauft bei ihm geht alles er hat ja uch einen neuen PC ich hab ja meinen alten und wir haben auch beide die treiber CDs meine ist so schwarz ohne was drauf und bei ihm ist das von Point of view und ich hab den von meinen bruder den treiber installier aber bevor ich meinen treiber geholt habe must ich meinen PC neu machen wegen Virus und so deswegen kann ich mir nicht vorstellen das es an dem vorheriegen treiber (karte) liegt und ich habe die Version 306.97 aber mein bruder hat da nur den grafik treiber gelöscht und nicht den rest nur 1 sache ich könnte den rest auch löschen und die CD von meinem bruder einlegen aber ich glaube es klappt dann immer noch nicht hab es aber nicht ausprobiert
 

Anhänge

  • Gups.jpg
    Gups.jpg
    356 KB · Aufrufe: 98
Zuletzt bearbeitet:
Gut ganz einfache Sache teste die Karte von deinem Bruder in deinem PC.

Geht er dann fehlerfrei ist deine Graka defekt. Ganz einfach und ruck zuck erledigt. Es bleibt ja in der Familie:D

MFG
 
das were noch der beste weg :p
 
Was ist eine Graka und ich weiß nicht ob mein bruder mir seine gibt
 
Die Antwort gibst du dir doch selber.

Zitat:……ich weiß nicht ob mein Bruder mir seine gibt.

Also Graka=Grafikkarte;)

Anders sehe ich hier keine Möglichkeit.
 
dann musst du halt betteln :p ^^ was anderes kannst du nicht tuen ... es sei denn du willst die grafikkarte lieber zurueck schicken ...

:)
 
Graka = Grafikkarte

Aber die einfachste lösung ist die Graka von deinem Bruder bei dir zum Testen mal einzubauen.

Was du aber auch noch versuchen kannst ist dir hier http://www.nvidia.de/Download/Find.aspx?lang=de den Treiber mit der nummer 295.73 runterzuladen und es mit dem zu versuchen da die Treiber (ab 300) nurnoch für die 600er serie ist und die alten Treiber (bis 296) für die 500er serie nurnoch mitkopiert werden können sich da buggs einschleichen musste ich auch feststellen vor kurzem einfach einen älteren Treiber laden installieren und gut.

Du musst auch nicht manuell den alten Treiber erst löschen das macht der Nvidia treiber alleine.
 
ok ich teste es einfach mal

es kommt immer noch auch bei assessins creed 3

und mein bruder hat gesagt das er das nicht tuht weil er die grafikarte selber braucht und das es seine ist
 
Zuletzt bearbeitet:
was hast du fuer nen bruder :'D aber naja ... du brauchst die ja fuer nur 2 minuten um zu gucken :)
 
Zurück
Oben