Bericht Nvidia GeForce RTX 5060 Ti: Alle Custom-Designs von Asus bis Zotac im Überblick

Hurricane.de

Redakteur
Teammitglied
  • Gefällt mir
Reaktionen: flo.murr, BrollyLSSJ, Johhai und 10 andere
Ich bin ja gespannt, ob Team Rot auch kleine Grafikkarten hinbekommt -.-

• Gefällt mir
Reaktionen: flo.murr
Was mich an den NDAs am meisten nervt ist, dass ihr nichtmal schreiben dürft, wann das "embargo" auf Informationen gelüftet wird. 14.15 Uhr? 15.00? 18.00 Uhr? ...

Aber ja, nicht Eure "Schuld" und liegt in der Natur des NDA.

Rein optisch wäre es die Ventus 2x.

Rein technisch aber völlig uninteressant.

• Gefällt mir
Reaktionen: Rockstar85, wahli und aklaa
Hi Nvidia, diesen Schrott könnt Ihr behalten.

• Gefällt mir
Reaktionen: Jay222, JuanBoccas, Windell und 3 andere
Die haben doch eh keine gebaut also wen wollen sie hier veralbern? :D

• Gefällt mir
Reaktionen: Solavidos, Zulgohlan und D3xo
Jan schrieb:
Wenn die EU und die USA im Sommer/Winter-Zeit-Gleichschritt treten, was sie aktuell tun, ist es immer 9 Uhr Ostküste also + 6 Stunden = 15 Uhr hier.
ah, gut zu wissen. Kenn ich aus anderen Industrien/Firmen auch anders. Danke

Hätte ich keine RX 9070 zum UVP von 629 Euro bekommen, hätte ich über eine RX 5060 Ti mit 16GBnachgedacht. So erübrigt sich das aber.
Bei den RX 5060 Ti hätte ich eine kurze Karte mit zwei großen Lüfter ausgewählt. Optisch spielt bei mir keine Rolle. Das wichtigste Kriterium wäre die Lautstärke. Evtl. eine MSI Ventus 2x.

• Gefällt mir
Reaktionen: Elch79 und Alphanerd
Wenn ich vorhätte eine 5060 Ti zu kaufen, dann wäre das ein Modell mit einem klassischem PCIe-8Pin-Stecker. Bei 180 W reicht auch eine Dual-Slot-Grafikkarte.

• Gefällt mir
Reaktionen: Elch79
Und jetzt geht wieder das "Gehate" los, wie in mittlerweile jedem Thread dazu. Ohne dass irgendwas Neues dazu käme.

Es gibt fünf Millionen Firmen, deren Produkte euch nicht interessieren, aber nur bei einer tut ihr das in wirklich jedem Thread kund. Enttäuschte Liebe, oder was steckt dahinter?

• Gefällt mir
Reaktionen: Tera_Nemesis
1. leise (inklusive kein Fiepen), 2. effizient

Kann es sein, dass später noch Custom Designs dazu kommen oder sind das recht fix alle?

• Gefällt mir
Reaktionen: Elch79
Was soll uns der Artikel ohne Tests sagen? Uh lustige bunte Karten?

• Gefällt mir
Reaktionen: Tera_Nemesis und RdV
Zurück
Oben