A
axl foli
Gast
NVIDIA hat RTX4080ti Super falsch buchstabiert.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Neodar schrieb:Na das haut einen ja richtig vom Hocker, was?
Aber wehe AMD gibt sich die Blöße, mit einer neuen GPU Generation den Vorgänger kaum zu übertreffen. Oh, dann ist aber was los.
das war laut Präsentation auf die KI Leistung bezogenup.whatever schrieb:Wenn die 5070 laut Nvidia leistungstechnisch auf dem Niveau der 4090 liegt
Die würde mich auch interessieren - ist auch weiter verbreitet bei den Nutzern.Tera_Nemesis schrieb:Danke für den Test. Aber fehlt die 4080 (ohne Super) extra?
Der Kühler ist btw. laut Roman (Aussage NV) nicht identisch zur 5090. U.a. kommt bei der 5080 kein Flüssigmetall zum Einsatz. Vermutlich gibt es auch einen Unterschied bei der Vapor Chamber bzw. den Heatpipes.Baal Netbeck schrieb:ist der große Unterschied ja die geänderte Zieltemperatur und eben die Leistungsaufnahme insgesamt.
ziehe 1-2 fps ab, ur welcome - dafür braucht man nicht extra Zeit verschwenden.Simanova schrieb:Die würde mich auch interessieren - ist auch weiter verbreitet bei den Nutzern.
Wenn ich mir die KI Benchmarks so ansehe, ändert das nichts. Die 4090 ist auch dort schneller als die 5080.Verak Drezzt schrieb:das war laut Präsentation auf die KI Leistung bezogen