Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsNvidia GeForce: RTX 5090 erstmals im Mittel für unter 3.000 Euro zu haben
Die offiziell erst ab 2.329 Euro und im freien Handel mittlerweile ab 2.229 Euro verfügbare Nvidia GeForce RTX 5090 ist die vergangenen Tage im Durchschnitt erstmals für unter 3.000 Euro zu bekommen gewesen. Auch die Bestpreis-Angebote abseits der „FE-Drops“ haben erstmals über Tage die 2.400-Euro-Marke unterschritten.
Einfach die Preise nicht mitmachen ganz einfach.
Habe auch für UVP die 5090 MSI Ventus für 2329€ bekommen.
Und letzte Woche habe ich die Msi verkauft da ich die 5090 Founders Edition für 2234€ über proshop bekommen habe.
Einfach gedulden. Ich habe bis jetzt nur die UVP gezahlt und das schon immer, weil ich alles andere nicht mitmache und ich weiß wenn ich mich gedulde das ich es zur UVP erhalte
Hat diese Generation immer noch so schwerwiegende Probleme? Black Screens? Durchgeschmorte Kabel etc.?Oder kurz und knapp: Sollte man die Finger von der RTX 5000er Serie lassen?
die karte löst bei mir kein haben wollen aus. das war bei der 4090 noch anders. würde dafür nicht einmal 2000€ bezahlen.
leider wollte am ende selbst mein enthusiasten kumpel die karte nicht haben, so dass ich seine 4090er nicht bekommen habe habe dann ne 5070ti zum release gekauft und bin auch zufrieden.
Einfach die Preise nicht mitmachen ganz einfach.
Habe auch für UVP die 5090 MSI Ventus für 2329€ bekommen.
Und letzte Woche habe ich die Msi verkauft da ich die 5090 Founders Edition für 2234€ über proshop bekommen habe.
Einfach gedulden. Ich habe bis jetzt nur die UVP gezahlt und das schon immer, weil ich alles andere nicht mitmache und ich weiß wenn ich mich gedulde das ich es zur UVP erhalte
1000€ zuviel. nicht dass man so eine gpu für die aktuellen games bräuchte, tut sich ja kaum was bei der grafik, sieht alles aus wie auf der ps5. dann lieber einen oled tv und eine größere wohnung, dann kannst auch mit 720p zocken wenn du 3m weg sitzt
ich behaupte sogar dass sie durch mich mehr verdient haben als es noch ~1200€ gekostet hat, hab dann alle 2 jahre upgraded. nun warte ich mindestens 6. das gute ist, als informatiker kannst es von der steuer absetzen wenn man den pc auch für arbeit nutzt