News Nvidia GeForce: RTX 5090 erstmals im Mittel für unter 3.000 Euro zu haben

Jan

Chefredakteur
Teammitglied
  • Gefällt mir
Reaktionen: aid0nex und nuego
Also noch 800€ runter und es ist ein reales Produkt. Schön :) :n8:

• Gefällt mir
Reaktionen: Ganjafield, fox40phil, Simzone4 und 17 andere
Konnte auch eine FE ausm NVIDIA Shop bekommen und das ganz ohne Bots. Hilfreich war nur der Luxx Telegram Channel. Bessert sich also alles ein wenig 🤣

• Gefällt mir
Reaktionen: MalWiederIch, aid0nex, felixyz und 4 andere
Wer zahlt denn bitte so viel Kohle für ne Grafikkarte?

• Gefällt mir
Reaktionen: Moonr3der, Sascha631, ApexPred4tor und 34 andere
Einfach die Preise nicht mitmachen ganz einfach.
Habe auch für UVP die 5090 MSI Ventus für 2329€ bekommen.

Und letzte Woche habe ich die Msi verkauft da ich die 5090 Founders Edition für 2234€ über proshop bekommen habe.

Einfach gedulden. Ich habe bis jetzt nur die UVP gezahlt und das schon immer, weil ich alles andere nicht mitmache und ich weiß wenn ich mich gedulde das ich es zur UVP erhalte

So einfach wärs

• Gefällt mir
Reaktionen: MalWiederIch, gartenriese, wizard1701 und 2 andere
habs nie verstanden warum die Leuts am 1. Tag losrennen um Wucherpreise zu latzen. Nach 2-3 Monaten kriegt man das Zeug nachgeschmissen.

• Gefällt mir
Reaktionen: Moonr3der, ApexPred4tor, aid0nex und 7 andere
Hat diese Generation immer noch so schwerwiegende Probleme? Black Screens? Durchgeschmorte Kabel etc.?Oder kurz und knapp: Sollte man die Finger von der RTX 5000er Serie lassen?

Langsam wirds ein schnapper

• Gefällt mir
Reaktionen: Funghus, n0g3l, Schmuppes und eine weitere Person
die karte löst bei mir kein haben wollen aus. das war bei der 4090 noch anders. würde dafür nicht einmal 2000€ bezahlen.

leider wollte am ende selbst mein enthusiasten kumpel die karte nicht haben, so dass ich seine 4090er nicht bekommen habe:( habe dann ne 5070ti zum release gekauft und bin auch zufrieden.

• Gefällt mir
Reaktionen: Triz, gartenriese, Icke-ffm und eine weitere Person
Als 4090 Besitzer hält sich mein Upgrade Drang bei diesen Preisen immer noch deutlich zurück. :D

• Gefällt mir
Reaktionen: scryed, aid0nex, felixyz und 8 andere
Bolwerk schrieb:
Einfach die Preise nicht mitmachen ganz einfach.
Habe auch für UVP die 5090 MSI Ventus für 2329€ bekommen.

Und letzte Woche habe ich die Msi verkauft da ich die 5090 Founders Edition für 2234€ über proshop bekommen habe.

Einfach gedulden. Ich habe bis jetzt nur die UVP gezahlt und das schon immer, weil ich alles andere nicht mitmache und ich weiß wenn ich mich gedulde das ich es zur UVP erhalte

So einfach wärs
1000€ zuviel. nicht dass man so eine gpu für die aktuellen games bräuchte, tut sich ja kaum was bei der grafik, sieht alles aus wie auf der ps5. dann lieber einen oled tv und eine größere wohnung, dann kannst auch mit 720p zocken wenn du 3m weg sitzt :D

ich behaupte sogar dass sie durch mich mehr verdient haben als es noch ~1200€ gekostet hat, hab dann alle 2 jahre upgraded. nun warte ich mindestens 6. das gute ist, als informatiker kannst es von der steuer absetzen wenn man den pc auch für arbeit nutzt

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: sikarr, derSafran und Vulvarine
Ja dann kann ich meine drei Desktops ja jetzt auf den neusten Stand bringen. 🤣

• Gefällt mir
Reaktionen: Simanova
DriveByFM schrieb:
Als 4090 Besitzer hält sich mein Upgrade Drang bei diesen Preisen immer noch deutlich zurück. :D
Ebenso - die 32GiB wären schon lecker - aber das ganze Paket ist irgendwie... naja.

• Gefällt mir
Reaktionen: aid0nex, sikarr, coxon und 2 andere
krong schrieb:
Wer zahlt denn bitte so viel Kohle für ne Grafikkarte?
Ich + Wasserblock und ich bin sehr zufrieden mit dem lautlosen, kühlem Teil

Lambo fahren kann auch nicht jeder ^^

• Gefällt mir
Reaktionen: PhilipMU
Dafür mache ich lieber eine schöne Reise 😀

• Gefällt mir
Reaktionen: Moonr3der, ApexPred4tor, Restart001 und 7 andere
So günstig? Na da nehme ich doch gleich zwei! :freak:

• Gefällt mir
Reaktionen: Gizzmow, slow_snail, konkretor und 2 andere
Die 4090 ist ja quasi die bessere 5080(ti). Nur wirkliche Enthusiasten steigen auf 5090 um.
Gut gealtert würde ich sagen...

• Gefällt mir
Reaktionen: fox40phil, gartenriese und Veitograf
DriveByFM schrieb:
Die gebraucht Preise der 4090 sind sehr hoch. Mit geschick ist es ein günstiges Upgrade

Zurück
Oben