Tzk
Commodore
Öhm, "Ti" vielleicht? Aber das wäre zu naheliegend gewesen, oder?milliardo schrieb:Ich frage mich welcher Name wohl gut angekommen wäre?
(...)
Ist doch alles doof.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Öhm, "Ti" vielleicht? Aber das wäre zu naheliegend gewesen, oder?milliardo schrieb:Ich frage mich welcher Name wohl gut angekommen wäre?
(...)
Ist doch alles doof.
NikoNet schrieb:Die Kunden kaufen ja trotzdem Nvidia.
Zealord schrieb:Woran das genau liegt ist natürlich nicht leicht zu sagen. Wird jetzt mehr für Turing optimiert oder hat Nvidia andere Gründe wie z.b. RTX 20er Serie attraktiver zu machen damit Leute diese kaufen durch Vernachlässigung der Pascal Architektur? Schwierig schwierig.
Referenzkarten?Botcruscher schrieb:bei den Referenzkarten mal einen vernüftigen Kühler bekommen
NikoNet schrieb:Das finde ich nicht so.
Die Kunden haben es ihnen ermöglicht und kein anderer.
Kauft die Produkte nicht und sie werden günstiger.
Nur weil die Kunden Nvidia kaufen für Summe X heißt das doch noch lange nicht, dass AMD sich dort einordnen kann. Ich bezweifel auch stark, dass das eine große Rolle gespielt hat.NikoNet schrieb:AMD wäre dämlich, wenn sie ihre Preise nicht an Nvidia anpassen würde.
Die Kunden kaufen ja trotzdem Nvidia.
Scheinbar nicht. Das Spiel geht ja seit Hawaii unverändert weiter und die Tests der Referenzkarten bestimmen die Meinung über die Produkte. Zudem kommen die ersten 4 Wochen exklusiv nur die Referenzkrüppel weil AMD das mit den Partnern nicht gebacken bekommen will.NikoNet schrieb:Da haben sie genug schlechte Presse für geerntet.
Naesh schrieb:Leute .... seid ihr es nicht langsam leid, immer wieder dieses "Was kommt nach Super? Mega ? Ultra ?? Superduper? Ding" zu bringen? Der Spruch hat mittlerweile einen laaaannnnngen Bart.
Es nervt langsam ....
Wir wissen es , dass SUPER kein toller Name ist, aber so ist es nunmal ....
DeathShark schrieb:Ehrlich gesagt würde ich bei Nvidia eher "Ultra" vermuten - wäre üblicher und würde auch besser klingen, wie ich finde. Naja, mal abwarten - ein Vögelchen hat mir gezwitschert, dass sich das mit dem Launch der Karten bzw. dem Fall des Review-Embargos sowieso klärt![]()
j-d-s schrieb:Darum gehts nicht. Das ist genauso wie beim Diesel-Skandal, die Autos mit Schummelsoftware sind immer noch genauso gut wie vorher.
Ändert aber nichts daran, dass sie unter Vorspiegelung falscher Tatsachen verkauft wurden, dass der Hersteller betrogen hat, indem er Eigenschaften anpreist, die das gekaufte Produkt gar nicht hat.
Gamefaq schrieb:Auf der Packung steht 4GB Ram verbaut , es sind 4GB Ram Verbaut. Wie diese intern angesprochen werden oder deiner Meinung nach sollten steht NIRGENDWO auf der Verpackung!
Kunden, die vor dem Erscheinen der Tests und Referenzkarten abspringen, hätten diese eh nicht gekauft.Phear schrieb:Du siehst doch hier wie viele direkt abspringen, wenn die AMD Karten über 400€ kosten werden.
Botcruscher schrieb:256Bit Speicherinterface, L2 Cache, Bandbreite und was alles noch nicht stimmt. Dinge die zum Teil auf der Verpackung und der offiziellen Seite von NV stehen.
Es sind 32 ODER 224 Bit! Das die nichts merkst liegt an der Speicherbremse im Treiber die einfach dynamisch die Qualität anpasst! Das testet nur keiner weil Arbeit...
NikoNet schrieb:Kunden, die vor dem Erscheinen der Tests und Referenzkarten abspringen, hätten diese eh nicht gekauft.
Oneplusfan schrieb:Wer jetzt keine Vega kauft läuft nun mal Gefahr, dass er in der Preisklasse gar nichts mehr vernünftiges bekommt (gemessen an Vega), denn die alten Karten laufen auch irgendwann mal aus.
Es ist weniger eine Frage von Hersteller A vs Hersteller B, sondern von altes Produkt vs neues Produkt.
Oder Käufer der 2070, die sich nicht mit 6GB abgeben wollten :freakkonkretor schrieb:Alle Käufer einer RTX 2060 dürfen sich verschaukelt fühlen. Auf einmal gehen +2 GB RAM ohne Probleme
Mal sehen wie die Preis aufschläge so sind und ob die alten Produkte noch am Markt bleiben oder gegen die Super Linie ausgetauscht wird.
Plastikman schrieb:Ich finde es hauptsächlich doof, dass selbst mit warten die Karten auch nach 2 Jahren nicht viel günstiger werden. Insbesondere bei NV. Bevor sie echt bezahlbar verschwinden sie. So hat es NV in kurzer Zeit geschafft das Preisniveau echt anzuheben. Klar, ohne Konkurrenz geht das easy und würden die meisten machen.
Aber deshalb muss man das Preisniveau nicht gutheißen.
Plastikman schrieb:Leider sorgt es bei mir eher dafür, dass ich den PC immer öfter links liegen lasse.