Nvidia Grafikkarte für ~150€

In aller Regel wenig weil diese nvidia Karten ein schlechtes Preis/Leistungsverhältnis haben.
Mit einer Radeon 7850 dürftest du für das Geld mehr Leistung bekommen.

Burni_Benni schrieb:
Überschriften lesen bildet auch... 150 euro nur

Klar, nur 150€ ausgeben, aber BF 3 wahrscheinlich am liebsten auf ultra Grafik spielen wollen.

Poste mal dein restliches System, 150€ für ´ne BF3-Karte ist ein bisschen wenig.
Wer Leistung will muss Geld ausgeben.

Zuletzt bearbeitet:
i7-2600K CPU @ 4ghz 4ghz
8 gb arbeitsspeicher

ich will es nicht auf high spieln sonder auf low... jetzt fragt nicht weshalb es ist meine sache bin kein public spieler

Andere Frage, du schreibst, du willst eine "neue Grafikkarte", heißt du hast noch eine alte, richtig? Und die ist schlechter als eine aktuelle 150€-Grafikkarte?

Aber du hast einen (übertriebenen) i7 und 8GB RAM. Klingt für mich wie das typische "Fertig-PC" Setup. Solltest mal schauen ob das (evtl. Noname-) Netzteil die Grafikkarte überhaupt verträgt und die nötigen Anschlüsse hat, nur zur Sicherheit.

Er hat nur gesagt, dass er BF3 spielen will und dies nicht mit übertriebenen Ansprüchen verbunden. Insofern sehe ich nicht, warum man das Budget von 150 Euro nicht einfach halten sollte...

Trotzdem gebe ich meinen Vorrednern hinsichtlich ihrer Empfehlung recht: Eine HD 7850 sollte es zu diesem Preis werden. Die GTX 650 Ti ist einfach die schlechtere Karte, ohne groß günstiger zu sein.

Jup is doch alles gesagt. Wenn es nicht mehr als 150 Euronen werden sollen ist die ATI 7850 die beste Wahl
Philipp_966 hat ja schon eine gute Karte gepostet.
Wenn es eine Nvidia werden soll, macht das erst ab der GTX 660 Sinn, die kostet aber einfach mehr.

Mann, Mann, Mann um 30€ mehr bekommt man eine schnelle GTX 660!(185€)
Da gibts nix zu rätseln.

Was aber schon wichtig wäre... wieviel Ampere werden für dein Netzteil auf 12V angegeben und wie oft?
Hast du 2x 12V?

Sapphire Forum
Zurück
Oben