NVIDIA Grafikkarte fuer 3 Monitore

Ja ginge, ist mMn nach aber ein bisschen zu teuer. Geht auch nen Fuffi günstiger, wenn du nicht bei alternate bestellst.

http://geizhals.de/?cat=gra16_512&sort=p&bpmax=&asuch=&v=e&plz=&dist=&xf=1439_GTX+560+Ti
Das Referenzdesign der 560 Ti ist sogar besser als viele Customdesigns, weswegen ich eben eine solche nehmen würde (schon ab ~160€)

http://geizhals.de/?cat=gra16_512&s...dist=&xf=1439_GT+520~134_passiv~139_64#xf_top
Und dazu dann beim selben Händler eine dieser Karten. (ab ~30€)


z.B.
http://www.bestseller-computer.de/item/0/0/0/1847/index.html
http://www.bestseller-computer.de/item/0/0/0/151/asus-retail-gt520-silent-1024mb-hdmidvi.html
Macht 206€ und liegt damit ganze 45€ unter der von dir herausgesuchten Kombination.






Das ganze ginge aber auch schon für 135€ mit einer 6870, welche ungefähr die selbe Leistung wie eine 560 Ti hat.
Eine 6950 für 200€ hätte sogar mehr Leistung und Speicher als die anderen beiden Chips.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh Danke! Das zu wissen ist einfach nur genial.
2 Treiber fuer 2 Grafikkarten zu installieren ist also kein Problem.
Und dann kann ich auch zwischen allen 3 Monitoren meine Fenster hin und her bewegen, wie ich es von meinen 2 bisherigen gewohnt bin? Ich glaube damit waeren dann wirklich alle Fragen beantwortet. : D

Entschuldigt meine eventuell naiven Fragen, habe aber bislang noch nie mit 2 Grafikkarten gearbeitet und kenne da eventuelle vor/nachteile nicht so ganz.
 
Zuletzt bearbeitet:
Für die 560 und die 520 brauchst du nicht einmal 2 Treiber, da beide den gleichen benutzen.

Aber 3 Monitore mit so unterschiedlichen Auflösungen fände ich extrem nervig.
 
Sapphire Forum
Zurück
Oben