nvidia grafikkarte gesucht

Schrug

Cadet 1st Year
hallo zusammen!

ich bin kürzlich von agp zu pciexpress umgestiegen und suche nun noch eine anständige karte zum gamen. vorhanden ist ein motherboard mit 2 giga ram und ein x2 4200+ prozessor. preislich stelle ich mir so maximal 120,- euro (nicht mehr) vor.

was könnt ihr mir empfehlen? also nur nvidia kein ati...

dank euch

schrug

Also für 120 Euronen bekommst du 'ne passabel ausgestattete Geforce 8600GT.

Über Vor- und Nachteile von billigen oder teuren Marken läßt sich trefflich streiten, ich steh persönlich auf MSI (die haben so herrlich schnelle Supportseiten xD).

Ob dir ein Modell mit 512MB RAM den Geschwindigkeitsvorsprung bringt, wage ich mal zu bezweifeln.

@4: Das lohnt sich eigentlich nicht. Und ich weiß wovon ich rede. Ich hab son Teil. Ich bin hochzufrieden, aber nur weil ich keinen Cent dafür bezahlen mußte \o/

Würde mal gerne wissen warum Geforce immer runter gemacht wird, aber naja deine / eure sache, ich geh nun erst mal pennen.

Geforce runtermachen? Da haste was falsch verstanden. Die GTS ist halt etwas zu teuer für die Leistungsausbeute, sonst is sie schon in Ordnung (absolut!) ;)

Die Optik is schon sehr nett ^^ aber ich mag persönlich die aktiven Modelle lieber ;)

also wenns ums übertakten geht, dann will ich das nicht machen.

hat noch jemand konkrete tips welche karte ich nehmen soll?

Die Optik? :lol:

Hab ich was verpasst oder warum wie die allseits beliebte X1950PRO nicht empfohlen ?? Die ist doppelt so schnell wie das Teil.

mfG AmK

Der Thread heißt erstens "Nvidia Grafikkarte gesucht", zweitens wurde gleich zu Anfang bekräftigt, daß nur Nvidia in Frage kommt und drittens waren heute nicht genug eingefleischte X1950 Fans online und viertens gibt es keine Nvidia X1950 ^^

|nsb|urmel schrieb:
Die Optik is schon sehr nett ^^ aber ich mag persönlich die aktiven Modelle lieber ;)

Muß man immer objektiv sein? :evillol:

Warum den unbedingt NVdia ? Die ATi ist doppel so schnell :freak:.
Ich verstehs net -.-.
DX10 is doch ehh voll fürn Arsch bei der 8600GT also was soll das

Man muß ja auch net immer alles verstehen. Katzen fressen die Mäuse roh. Ich würd sie noch nicht mal fritiert essen.

Laß gut sein. :D

AmK=GfdP schrieb:
Warum den unbedingt NVdia ? Die ATi ist doppel so schnell :freak:.
Ich verstehs net -.-.
DX10 is doch ehh voll fürn Arsch bei der 8600GT also was soll das

ich will halt keine karte von ati weil mir nvidia besser gefällt. ich hatte einmal im leben eine ati und fands voll kacke. mit nvidias war ich aba immer voll zufrieden. es muss ja auch keine dx10 sein die 8600 wurde mir halt empfohlen. für andere empfehlungen bin ich aber offen hauptsache nvidia und <120 euronen.

Zurück
Oben