F: Ich suche nach einem Audi A3 mit 'ner schönen Ausstattung.
M: Jo, voll gut, aber ich würd mir gleich den RS4 holen. Der is viel schneller!
A: Kauf dir den BMW 328i. Der is voll schnell und hat die krassen Breitreifen.
F: Eigentlich finde ich BMWs doof. Ich hatte mal einen, und der hat mir nicht gefallen
M: Genau! BMW's sind der letzte Dreck! Den fahren nur Idioten.
A: Aber der BMW macht 15km/h mehr spitze und kostet nur ein bischen mehr!
M: So'n Quatsch. Audi hat mit dem R8 gerade den obergeilsten Sportwagen.
F: Der BMW hat mir aber etwas viel PS, da wird die Versicherung und der Spritverbrauch nicht so toll sein
A: Wie? Dann mußt du halt weniger fahren, oder lass dir den Sprit von deinen Eltern zahlen.
F: Mit der Werkstatt war ich auch nicht zufrieden damals
A: Wieso? Ich hab noch gar keine Werkstatt gebraucht.
M: Ich hab mit meinem A6 auch überhaupt keine Probleme. Und meine Werkstatt is vooll super!
A: Ach der A6. Das is voll die Scheißkrücke.
F: Ich wollte wirklich einen Audi. BMW gefällt mir halt nicht. Ich sitz total unbequem, und irgendwie vertrau ich denen nicht mehr, schlechte Erfahrungen und so
A: Ja dann hol dir halt 'nen drecks Audi und laß dich auf der Autobahn abledern!
X: Der BMW 330i, der is viel superer als der 328i...
Wird diese dämliche Diskussion irgendwann auch mal enden? Jeden Tag entflammt wieder woanders der ATI vs Nvidia Flamewar. Merkt ihr eigentlich nicht wie dämlich das ist? Vor lauter Brechreiz würd ich mir fast wünschen, dass einer von den beiden die Pforten dicht macht!
Laßt doch den Leuten auch mal ihren Willen, und stellt sie nicht als Dummköpfe hin, nur weil sie anderer Meinung sind. Und wenn jemand das eine sucht, und man hat nur was zu dem anderen zu sagen, dann kann man sich einfach mal den eigenen Post sparen.