@Stanzlinger 1399€ gibt es da zu meckern, also falls wer so dumm war um das zu bezahlen für diese schlechte Karte.. 
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Nvidia Grafikkarten-Deals: Hier gibt es GeForce RTX 5000 noch „günstig“ zu kaufen
Stanzlinger
Lt. Commander
MalWiederIch
Commander
Ganz üblich über den entsprechenden Händler? Gerade an gewerblichen Scalpern mangelt es doch nicht auf Ebay … Wenn du auf die Gewährleistung freiwillig verzichtest um etwas Geld zu sparen ist das doch deine Sache, hat aber wenig mit der Plattform Ebay zu tun.xexex schrieb:An wen wende ich mich später wegen der Gewährleistung?
Warum sollten sie? Für die Gewährleistung ist auch weiterhin selbstverständlich der Händler mit dem du den Kaufvertrag abgeschlossen hast zuständig... Wie kommt man auf so etwas?xexex schrieb:Hilft mir Ebay da auch weiter?
Schade, dass du maximal nicht weiter steigern konntestxexex schrieb:Selbst mit Ebay als Treuhänder, sind solche Geschäfte mit maximalen Risiko verbunden.
Ein Impressum ist auch bei Ebay verpflichtend für gewerbliche Verkäufer - warum du ausschließlich von Privat kaufst hast du uns noch nicht wirklich erklärt …xexex schrieb:Viel Spaß dabei gegen "unbekannt" zu klagen
Anlegen?xexex schrieb:oder sich mit Ebay anlegen zu müssen, wenn doch alles nicht so "super" abläuft
Warum suchst du auf Ebay Telefon-Freunde?xexex schrieb:Schon mal versucht bei Ebay jemanden telefonisch zu erreichen? Ich frag für einen Freund...
Nicht wirklich - würde mich aber dennoch interessieren, klingt nach einem spannenden Hobbyxexex schrieb:Tut jetzt aber eigentlich nichts zur Sache.
-MK schrieb:Wieso telefonisch?
Schon lustig wie wenig Wert man heutzutage auf einen anständigen Service und Unterstützung geben kann, oder es gar ins Lächerliche zu ziehen versucht. Als jemand der erst kürzlich eine halbe Odyssey bei einem Freund begleitet hat, der durch Identitätsdiebstahl Zugriff auf diverse seiner Konten verloren hat, wünsche ich euch einfach selbst so ein schönes Erlebnis. Wenn ihr dann mal einem Chatbot versucht zu erklären, dass ihr leider keine Nachricht an den Support schicken könnt, weil ihr euch dafür anmeldet müsstet, aber genau das nicht könnt, denkt einfach an meine Worte zurück.MalWiederIch schrieb:Warum suchst du auf Ebay Telefon-Freunde?
mattberlin
Lieutenant
Ich verstehe die Liste von CB ja, aber die Galaxus Angebote würde ich entfernen. Ein Lieferdatum im April und Preise ohne Worte, haben m.E. nichts mit Verfügbarkeit zu tun.
Im April dürfte sich der heiße Markt schon erholt haben, wäre meine Prognose, mal sehen ob mein Kaffeesatz Recht behält.
Im April dürfte sich der heiße Markt schon erholt haben, wäre meine Prognose, mal sehen ob mein Kaffeesatz Recht behält.
Viel Spaß mit dem Versuch der Gewährleistung über irgendeinen noname Scalper.MalWiederIch schrieb:Ganz üblich über den entsprechenden Händler?
Ergänzung ()
Nö, versteh ich schon auch. Die aktuelle Seuche mit KI und Bots als T1 Support ist furchtbar. Wenn dein Problem mal komplexer ist als die erste Seite der FAQ, mühst du dich Ewigkeiten ab, zu einem echten Mitarbeiter durch zu kommen, der wirklich helfen könnte.MalWiederIch schrieb:Warum suchst du auf Ebay Telefon-Freunde?
Diese Systeme werden absichtlich so entworfen, dass du als Kunde aus Frustration aufgibst, bevor du kostbare Arbeitszeit eines echten Menschen bekommst.
Also ich hab noch im Januar 2x mit einem Menschen bei Ebay per Telefon gesprochen.Powl_0 schrieb:Diese Systeme werden absichtlich so entworfen, dass du als Kunde aus Frustration aufgibst, bevor du kostbare Arbeitszeit eines echten Menschen bekommst.
BlazinRyder2
Lt. Junior Grade
Bitte richtig lesen, wer für den Einstig in die 5070Ti Welt derart viel ausgibt hat schlecht gekauft. Für das Geld bekommst du die Beste 5070Ti (Aorus Master für 1200€ bei Alternate gelistet) oder ne 5080. Gegen deine 879€ ist nichts zu sagen. Trotzdem ist dass das Billigmodell von MSI.Stanzlinger schrieb:Ich hab die 5070 für 879€ gekauft, Lüfter auf 30%, Performance über 4080 Super, Speicher +2000 und Takt + 380 aus dem Stand. Was gibt es da zu meckern?
Christi
Fleet Admiral
hab ne uralte ventus 2080ti verbaut. wurde damals auch für um die 1200€ gekauft. klar ist die billig verarbeitet und hat keine rgb etc.pp spielereien. nichtsdestotrotz ist die quali auch gut und nach 5 jahren plus x kann man das sagen, wenn die karte heute noch wie am ersten tag läuft.
grüße
grüße
BlazinRyder2
Lt. Junior Grade
Hier gibts auch vom 8auer den Oc Test mit ner 5070 TI TUF
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.
Zuletzt bearbeitet:
Mahlzeit, na dann gibt‘s ja ab morgen die „light Versionen“ als Rückläufer zu kaufen 
Funktionieren tun ja die Karten…„RTX 5090 Extra Light“ oder “RTX 5070 Ti Super-Light“
….wahrscheinlich noch mit Aufpreis, für die „Einzigartigkeit“ und „Genialität“
der Entwicklungsabteilung von NVIDIA denn so einen Innovation „einzubauen“ ist nicht so einfach 😒
Obwohl, bei der GTX 970 haben sie so ein Husarenstück ja schon abgeliefert ☝️
Na, wer schlägt zu!….Scherz…..
Schönes Wochenende an alle CB’ler 😉… hab mich schon mal hier auf CB dazu geäußert, weil ich das einfach einen riesengroßen schlechten „WITZ“ finde…
Funktionieren tun ja die Karten…„RTX 5090 Extra Light“ oder “RTX 5070 Ti Super-Light“
….wahrscheinlich noch mit Aufpreis, für die „Einzigartigkeit“ und „Genialität“
der Entwicklungsabteilung von NVIDIA denn so einen Innovation „einzubauen“ ist nicht so einfach 😒
Obwohl, bei der GTX 970 haben sie so ein Husarenstück ja schon abgeliefert ☝️
Na, wer schlägt zu!….Scherz…..
Schönes Wochenende an alle CB’ler 😉… hab mich schon mal hier auf CB dazu geäußert, weil ich das einfach einen riesengroßen schlechten „WITZ“ finde…
Zuletzt bearbeitet:
ComputerBase
Bot
Jetzt neu verfügbar:
- 16GB MSI GeForce RTX 5080 Suprim Liquid SOC Aktiv PCIe 5.0 x16 1xHDMI 2.1b / 3xDisplayPort 2.1b (Retail)* (1.649,00 €, Mindfactory)
- 16GB MSI GeForce RTX 5080 Ventus 3X Plus OC Aktiv PCIe 5.0 x16 1xHDMI 2.1b / 3xDisplayPort 2.1b (Retail)* (1.599,00 €, Mindfactory)
- 16GB MSI GeForce RTX 5080 Ventus 3X OC White Aktiv PCIe 5.0 x16 1xHDMI 2.1b / 3xDisplayPort 2.1b (Retail)* (1.599,00 €, Mindfactory)
- 16GB MSI GeForce RTX 5080 Ventus 3X OC Aktiv PCIe 5.0 x16 1xHDMI 2.1b / 3xDisplayPort 2.1b (Retail)* (1.599,00 €, Mindfactory)
- 16GB Palit GeForce RTX 5080 GamingPro Aktiv PCIe 5.0 x16 1xHDMI 2.1b / 3xDisplayPort 2.1b (Retail)* (1.549,00 €, Mindfactory)
- 16GB ZOTAC GeForce RTX 5080 GAMING SOLID OC Aktiv PCIe 5.0 x16 1xHDMI / 3xDisplayPort 2.1b (Retail)* (1.549,00 €, Mindfactory)
catch 22
Vice Admiral
es wäre schon intelligent, wenn Nvidia erst mal empfiehlt, diese Modelle, die schon auf dem Lieferweg waren, nicht in den Verkauf zu geben, bis geklärt ist, ob sie von dem ROP Bug betroffen sind (entweder weil Nvidia und Partner anhand der Serien und Chargennummern das abgleichen können, oder die Karten einzeln geprüft werden).Jan schrieb:Ansage von NVIDIA an Partner und Händler ging…
Das erspart weitere Blamagen, unnötige zeitaufwendige Garantieabwicklungen und unzufriedene Kunden wie auch Händler
Stimmt, ich dachte schon der CB BOT hat „Feierabend“ gemacht. Ist ja schließlich Wochenende 😉-MK schrieb:@Jan war seit gestern Mittag sowieso erstaunlich still um neue Verfügbarkeiten 😨
ComputerBase
Bot
Jetzt neu verfügbar:
- 16GB Palit GeForce RTX 5080 GamingPro Aktiv PCIe 5.0 x16 1xHDMI 2.1b / 3xDisplayPort 2.1b (Retail)* (1.549,00 €, Mindfactory)
Sollten die RTX 5070Ti und RTX 5090 einen Auslieferungsstopp seitens NVIDIA für die (richtigen) Händler bekommen haben, kann man wahrscheinlich auf die RTX 5080, sofern sie nicht auch noch betroffen ist, ein paar grüne Scheinchen zukünftig drauf legen!?
Vielleicht liefert AMD ja kommende Woche richtig gut ab!
Das wäre eine richtig gute Chance für AMD das NVIDIA Dilemma zu kontern.
Ich bin auch mal gespannt, wie sich jetzt der preisliche Weiterverkauf besagten Karten entwickelt.
Bleiben die „Kleinanzeigen-Händler“ z.B. auf den Karten sitzen, sinken die Preise…steigen die Preise
der RTX 5080….wer weiß….
Gruß und gute nächste Woche an alle CB’ler 😉
Vielleicht liefert AMD ja kommende Woche richtig gut ab!
Das wäre eine richtig gute Chance für AMD das NVIDIA Dilemma zu kontern.
Ich bin auch mal gespannt, wie sich jetzt der preisliche Weiterverkauf besagten Karten entwickelt.
Bleiben die „Kleinanzeigen-Händler“ z.B. auf den Karten sitzen, sinken die Preise…steigen die Preise
der RTX 5080….wer weiß….
Gruß und gute nächste Woche an alle CB’ler 😉