derfernseher
Lieutenant
Ne, ne, so konnte ich noch mehr Geld raushauen… dachte ich zumindest… 4090 ist ja zurzeit noch immer recht kostspielig…SKu schrieb:Die alte GPU verkauft man auch erst, wenn die neue da ist
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ne, ne, so konnte ich noch mehr Geld raushauen… dachte ich zumindest… 4090 ist ja zurzeit noch immer recht kostspielig…SKu schrieb:Die alte GPU verkauft man auch erst, wenn die neue da ist
2-3 Monate kann man warten aber 1 jetzt nimmerMalefiz123 schrieb:Ich denke, dass viele, die seit ca Herbst 2024 mit dem Gedanken spielen aufzurüsten gewartet haben bis die neuen Gens kommen.
derfernseher schrieb:Das Üble an der Sache ist ja, dass ich meine 4090 RTX verkauft habe
derfernseher schrieb:Ne, ne, so konnte ich noch mehr Geld raushauen… dachte ich zumindest… 4090 ist ja zurzeit noch immer recht kostspielig…
Verzockt würde ich es nennen.derfernseher schrieb:Das Üble an der Sache ist ja -und da bin ich sicher nicht allein- , dass ich meine 4090 RTX verkauft habe, bedeutet, eine 5080 ist gefühlter Abstieg, 5090 nicht vorhanden - Ein Luftleerer Raum, komisches GefühlHab‘ noch ne alte 3090…hätte das nie gedacht und dabei sind die Preise bei teilweise ü3000 auch noch hammer
Am besten war dieser einer Laden aus Österreich, der hat angeblich welche, ab 5000/6000 aufwärts…
derfernseher schrieb:Na logo, stimmt es, was du sagst. Dennoch, gerade weil es hier soviele 4090 Besitzer gibt, dachte ich, muss es doch einen geben -der gerne stolz- sein Erfolg ins mitteilen kann. Sorry, so kann ich es kaum glauben, dass wirklich die 5090 heute verfügbar war…
Als jemand der seine RTX 4090 verkauft hat, kann ich dir nur zustimmen. Ich musste jetzt übergangsweise ne RTX 5080 kaufen. Die Karte die ich am wenigsten haben wollte. Wenigstens ist es eine Suprim Liquid...Aber ich habe die Befürchtung dass ich sonst wirklich Monate auf eine RTX 5090 hätte warten müssen. Die Lager werden sich jetzt ewig nicht mehr füllen...Araska schrieb:Es gab einige Personen, auch hier im Forum, die stolz beschrieben haben, wie sie ihre 4090 mit minimalem Verlust, oder gar Gewinn verkauft haben und jetzt für wenig Aufpreis eine tolle 5090 erwerben können, somit für wenig Geld immer an der Speerspitze der Grafikwelt teilhaben.
Es könnte sein, daß diese Spezielisten jetzt ein klein wenig länger ohne High-End-Grafikkarte dastehen, als sie geplant hatten.
Mein Mitleid... ist von Null verschieden, aber von höherer Ordnung gering.
Das ist eben die Sache die viele Leute nicht verstehen, 2000-3000EUR wirken viel für einen PC, aber wenn man es mit anderen Luxusgütern vergleicht ist das immer noch extrem wenig. Allein die kleinen Aufpreise bei Autos für das nächst bessere Modell oder die nächst bessere Austattung machen bei vielen Leuten mehr selbst mit geringem Einkommen mehr aus als ich jemals für Computer+Peripherie ausgegeben habe.Fighter1993 schrieb:Krass, da sind die Grafikkarten ja nichts gegen.
Wer ist den so bescheuert?
Das ist falsch.SKu schrieb:Nein, denn der Vertragsschluss ist erst gültig, wenn der Verkäufer eine Auftragsbestätigung versendet hat.
Spätestens wenn eine Zahlungsaufforderung erfüllt wurde, ist der Vertrag zustande gekommen. Und zwar völlig egal, was sich der Händler in seinen AGB ausbedingt. Keine Zahlung ohne Vertrag.borg5349 schrieb:Wenn die allerdings geld von cc, paypal whatever einziehen ist durch konkludentes handeln nen kaufvertrag zustande gekommen, da brauch es keine Bestätigung mehr.
Vermutlich weder die 5080 FE noch die 5090 FE.Player49 schrieb:Gab es überhaupt 5090 FEs in Deutschland zu kaufen? Ich sehe erstaunlich wenige bei Kleinanzeigen.
welche hast du bekommen?BDR529 schrieb:die 5090 kommt morgen an