News Nvidia Grafikkarten-Deals: Hier gibt es GeForce RTX 5000 noch „günstig“ zu kaufen

Dann war halt einer schneller. Aber zu behaupten, die Karten gibt es gar nicht, ist und bleibt halt Stuss.

• Gefällt mir
Reaktionen: DerWanderer1, da ola und -MK

Anhänge

• Phantoms.png
    Phantoms.png
    647,3 KB · Aufrufe: 70
  • phantom 4 stück.png
    phantom 4 stück.png
    1 MB · Aufrufe: 52
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: da ola und -MK
schnufflon84 schrieb:
man kann die 5090er schon relativ einfach unter 3500 Euro kaufen... besonders auf NBB.
PS.: die 50590 Phantom Karten sind immernoch auf Lager (schon seit 20 min)
Sag doch sowas nicht. Das bildest du dir alles ein und deine Beweise sind gefälscht. Das wurde mir auch schon alles vorgeworfen 😂

@-MK habe nen Link drangehängt.. da kann jeder draufklicken

So Karte Eingebaut und läuft gut Endlich ist Alan Wake 2 mit ca. 45 FPS spielbar xD

Lautstärke ist auch voll in ORdnung, ca vergleichbar mit der 3090 vorher.

Anhänge

• alan wake 2 screen.jpg
    alan wake 2 screen.jpg
    477,9 KB · Aufrufe: 96
  • Gefällt mir
Reaktionen: Kollabo und -MK
schnufflon84 schrieb:
@-MK habe nen Link drangehängt.. da kann jeder draufklicken
Dann wirst du jetzt hören: "stimmt nicht, kann nicht gekauft werden, alles lüge, die Karten gibt's nicht" 😅👌🏻

• Gefällt mir
Reaktionen: da ola
hier schon die nächste 5090er...
habe euren Streit jetzt nicht komplett nachgelesen... vielleicht wollen die ja ein bestimmtes Modell haben und das gibt es nicht so einfach....

Jetzt neu verfügbar:
Alle Angaben ohne Gewähr. Bei den mit Sternchen markierten Links handelt es sich um Affiliate-Links. Wenn du darüber einen Kauf tätigst, erhält ComputerBase eine Provision. Der Preis ändert sich dadurch nicht.

also ich muss sagen ich bin mit der Zotac gerade echt zufrieden, Temps sind voll ok Lautstärke auch echt gut, kann mich net beschweren, klar unter last hört man was, aber mal ganz ehrlich ne 600 Watt KKarte muss halt gekühlt werden da geht nicht flüsterleise. Ist aber voll ok meine Gigabyte 3090 Gaming OC war glaub sogar ein klein bisschen laute runter last.

p.s. bis du ne MSI Supreme für unter 3K bekommst vergeht glaub noch mindestens nen halbes Jahr wenn net mehr, jedenfalls ohne extremes glück innerhalb weniger Sekunden.

• Gefällt mir
Reaktionen: -MK und Choooki
Jetzt neu verfügbar:
Alle Angaben ohne Gewähr. Bei den mit Sternchen markierten Links handelt es sich um Affiliate-Links. Wenn du darüber einen Kauf tätigst, erhält ComputerBase eine Provision. Der Preis ändert sich dadurch nicht.

Jetzt neu verfügbar:

xexex schrieb:
Achso! Dann bin ich ja scheinbar blind....
Anhang anzeigen 1595685
Anhang anzeigen 1595686

Aber ich gönne es gerne jedem seinen inneren Monk befriedigt zu haben, indem er völlig überteuert eine Karte vor "all den anderen" ergattern konnte. Nur sollte man mit sich selbst wenigstens ehrlich sein, für den Preisunterschied zu dem es die Karten im Sommer geben wird, gönnen sich manche im gleichen Sommer eine Urlaubsreise.
Ich glaube nicht dass die Preise so tief runtergehen werden - Ich schätze die Customs bleiben bei ~500€ über der UVP. Ich habe mir die 5080 Aorus Master für 1700€ gekauft, weil ich glaube dass die 5090er sich bei minimum 2500€ einpendeln werden. Meine 5080 ist hochgetaktet fast bei der Rohleistung meiner alten 4090 und dazu noch die Möglichkeit des MFG, das reicht mir für die nächsten 2 Jahre. Die 5090 hat mich beim Preis, der Temperatur und dem Verbrauch abgeschreckt.

Zurück
Oben