Chilisidian
Lt. Commander
Dann war halt einer schneller. Aber zu behaupten, die Karten gibt es gar nicht, ist und bleibt halt Stuss.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sag doch sowas nicht. Das bildest du dir alles ein und deine Beweise sind gefälscht. Das wurde mir auch schon alles vorgeworfen 😂schnufflon84 schrieb:man kann die 5090er schon relativ einfach unter 3500 Euro kaufen... besonders auf NBB.
PS.: die 50590 Phantom Karten sind immernoch auf Lager (schon seit 20 min)
Dann wirst du jetzt hören: "stimmt nicht, kann nicht gekauft werden, alles lüge, die Karten gibt's nicht" 😅👌🏻schnufflon84 schrieb:@-MK habe nen Link drangehängt.. da kann jeder draufklicken
Die habe wohl ordentlich Menge bekommen.schnufflon84 schrieb:die Phantom kann man doch gerade bei Alternate kaufen
Ich glaube nicht dass die Preise so tief runtergehen werden - Ich schätze die Customs bleiben bei ~500€ über der UVP. Ich habe mir die 5080 Aorus Master für 1700€ gekauft, weil ich glaube dass die 5090er sich bei minimum 2500€ einpendeln werden. Meine 5080 ist hochgetaktet fast bei der Rohleistung meiner alten 4090 und dazu noch die Möglichkeit des MFG, das reicht mir für die nächsten 2 Jahre. Die 5090 hat mich beim Preis, der Temperatur und dem Verbrauch abgeschreckt.xexex schrieb:Achso! Dann bin ich ja scheinbar blind....
Anhang anzeigen 1595685
Anhang anzeigen 1595686
Aber ich gönne es gerne jedem seinen inneren Monk befriedigt zu haben, indem er völlig überteuert eine Karte vor "all den anderen" ergattern konnte. Nur sollte man mit sich selbst wenigstens ehrlich sein, für den Preisunterschied zu dem es die Karten im Sommer geben wird, gönnen sich manche im gleichen Sommer eine Urlaubsreise.