merlin34
Lieutenant
@2Fast2Jump Hihi. Ja haste Recht
So ist der Plan. Werd mir nen komplett neuen Rechner zusammenbauen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
xexex schrieb:Das ist völlig richtig, aber die aktuelle Generation ist nun mal vergleichsweise schwach und kein Riesensprung wie bei 30x0->40x0. Zwar sind 40x0 kaum die Zielgruppe für den aktuellen Refresh, die Situation aber trotzdem völlig verschieden als zum 40x0 Launch und auch dort die die Preise nach wenigen Monaten abgesackt.
Ich gönne dir natürlich deinen Kauf, muss jeder selbst wissen was er mit seinem Geld macht, die Geschichte läuft aber schon schon seit mehr als einem Jahrzehnt ähnlich ab und wird auch diesmal nicht anders ablaufen.
Und irgendwie trotzdem die Hauptkäufer. Vor allem bei der 5090.xexex schrieb:Zwar sind 40x0 kaum die Zielgruppe für den aktuellen Refresh
Das ist aber nettxexex schrieb:Ich gönne dir natürlich deinen Kauf, muss jeder selbst wissen was er mit seinem Geld macht
Da helfen dir die Webseiten der Hersteller am besten.Reisegewohnheit schrieb:Gibt es irgendwo eine Zusammenfassung über die verschiedenen Modelle? Bei der Flut an Editionen bin etwas erschlagen.
Nicht unbedingt. Kann auch Preis oder falsches Modell gewesen sein.Choooki schrieb:Die B Ware 5090 bei Alternate werden wahrscheinlich die ganzen mit extrem Spulenfiepen sein oder![]()
Den Preis kennt man aber definitv vorher schon.Bananasa schrieb:Kann auch Preis oder falsches Modell gewesen sein.
Viel Erfolg 😀Choooki schrieb:@Bananasa Ich hab Mal mein Glück probiert mit einer Phantom GS als B Ware.
Falls es ne Katastrophe ist dann geht sie wieder zurück
Korrekt. Aber die Vernunft kommt erst später. Manche schlagen hirnlos zu und merken erst wenn das Teil da ist das der Preis zu hoch war.doctorzito schrieb:Den Preis kennt man aber definitv vorher schon.