Nvidia gtx 260 jetzt für 286 € gelistet

bei assassins creed haben sie ja auch die entwicklung eingestellt. die entwickler haben sich ja nichtmal getraut, die entwicklung anzukündigen, was wohl darauf hinweist, dass sie schon damit gerechnet haben, dass sies wohl nicht hinbekommen. entweder ist die api fehlerhaft oder so umständlich dass sich da keiner ranwagt... wenn doch noch was kommen sollte würde es mich zumindest wundern...

bald? ati hat grad erst verkündet, dass sie mit havok arbeiten wollen. vor 2009 wird da wohl nichts mehr passieren. die entwicklung passiert ja nicht an einem tag. ich vermute sogar, dass ati auch physix bekommen wird, weil nv das sicherlich fördern wird. nur wann es soweit ist, ist ne andere frage. bei der 4850 wohl nicht mehr vermute ich mal. nv bekommt ja auch dx11. aber nicht mehr in dieser generation ;)

hast du eine quelle wegen openGL 2.1? ich hab da bisher nichts von gelesen.

Zuletzt bearbeitet:
Das ist ja schon krass wie schnell die Karte im Preis gefallen ist.
Erst mit ca. 360€ gelistet vor nicht ganz einer Woche und dann ein Preisverfall von 100€.
Hoffe das passiert auch mit der GTX280.

t-kay187 schrieb:
Erst mit ca. 360€ gelistet vor nicht ganz einer Woche und dann ein Preisverfall von 100€.
Hoffe das passiert auch mit der GTX280.
Ist doch schon passiert? Die GTX280 kostete erst etwa 550€ und nun gibt es sie für 450€ ;)

Zurück
Oben