Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hey Leute, meine GTX 560 wird nach einiger Zeit im Leerlauf einfach auf 75 Grad warm und der Lüfter wird auch irsinnig laut. Das alles geschieht ohne Grund. Nach einem Neustart passiert das ganze nach 20 Minuten erneut. Hat jemand eine Lösung oder ähnliche Erfahrungen gemacht ?
Habe den pc jetzt mal aufgemacht und gemerkt das irgendwie von allen Lüftern relativ wenig Luft in den pc kommt beimderngrafikksrtemkonnte ich keinen Schmutz bemerken. Wegen der wärmeleitpaste: die Graka ist seit einem halben Jahr in Benutzung, ist damischen ein Wechsel fällig ?
Ja habe sie vor einem halben Jahr eingebaut weil meine andere kaputtging. Hatte sie noch unausgepackt da liegen. Und übrigens staub ist schonmal genug überall drin.
Ergänzung ()
Habe Jetzt den ganzen Staub entfernt und bis jetzt klappt es ganz gut. Einfaches saubermachen wirkt echt Wunder. Mein pc war noch nie so leise. Ich melde mich wenn das Problem doch wieder anfangen sollte
Das Problem scheint wieder da zu sein. Die Grafikkarte wird ohne Grund wieder auf 65 Grad warm. Ohne erkenntliche Auslastung. Sie bleibt zwar stabil auf 66 Grad aber wieso ?
99% GPU-Auslastung im Leerlauf? Zu 99,9% hast du dir einen CoinMiner eingefangen!
Trenn den PC mal vom Internet und warte einen Moment ab, geht die Auslastung dann wieder runter, kannst du aus den 99,9% runde 100% machen
Habe eine lustige Entdeckung gemacht. Undzwar hat mein Virenprogramm soeben die svhost.exe gespertt weil sie Zugriff auf bestimmte Dienste forderte welche anscheinend nicht ganz so gut für meinen PC wären. Wenn das Problem jetzt nichtmehr auftreten sollte weiß ich doch eigentlich ganz sicher dass sich der VIrus hinter dieser svhost.exe versteckt oder ?
Ergänzung ()
Nach internettrennung ging sie auf 52 runter. Besser aber doch immernoch nicht normal oder ?
Das spricht dann ja absolut dafür. Wenn du dein System ausgiebig nach Viren und Spyware Überprüft hast, das alles aber auch keine Besserung bringt......
Lasse grad seit zwei Stunden YAC drüberlaufen. Er hat auf beiden Festplatten 25 schädliche Dateien entdeckt. Ist er da dabei ? Ich frag mich aber nur wie ich mir den eingefangen haben soll..
YAC kenne ich nicht ist wohl ein Ccleaner Clon. Ergo das findet Fehler in der Reg, bereinigt Spuren.... usw. usw.
Hinweis: Der Software hängt leider kein guter Ruf an. Immer wieder wird die Software mit User-Tracking und ungewünschten Pop-ups in Verbindung gebracht. Teilweise als YAC-Virus verrufen, können wir die Software nicht empfehlen und raten Ihnen bei bewährten Alternativen wie CCleaner zu bleiben.
Aber was du da an ANTIVIREN Soft drauf hast......?
Ist überhaupt eins drauf?
Ich selber nutze z. B. AVAST und bin sehr zufrieden damit!