nvidia gtx 580 veraltet oder noch ok?

Darthbobo schrieb:
das spiel lief noch immer absolut flüssig auf hohen details

Und mit einer neuen Grafikkarte wird es absolut flüssig und mit hohen Details laufen. Und jetzt?

Darthbobo schrieb:
mein augenmerk liegt da eher auf gta5 wenn auf dem pc heraus kommt.

Und Du meinst das passiert? Und wir wissen jetzt schon wie flüssig und mit hohen Details es dann laufen wird? Warum wartest Du nicht bis irgend ein Spiel ruckelt und nicht mehr mit hohen Details läuft, als Dir jetzt Gedanken um ungelegte Eier zu machen? Du hast doch heutzutage 2 Tage nach Bestellung eine neue Graka daheim rumzufliegen.

MrCSone schrieb:
Hast du dazu eine Quelle?

steht hier auf pcgames: www.pcgames.de/Battlefield-4-PS4-25.../?sa=X&ei=0ExdUvW5FsLOhAediIGwAg&ved=0CCMQqwQ
Ergänzung ()

korsakoff schrieb:
hä?

quelle?soll sich die engine plötzlihc nochmal ändern?

ergibt für mich keinen sinn
Ergänzung ()

bestimmt sone schwachsinnsaussage

die engine kann sich sehr wohl noch geändert haben. die demo soll ja wohl auf der alpha basieren und laut meinen erinnerungen zu diesen veröffentlichungen wurde die beta dann auch noch mit einer älteren FBengine betrieben. inwieweit dann aus der 2.x eine 3.x wurde, wäre nochmal bei den entwicklern oder journalisten/redakteuren nachzufragen. die beta kann ja bereits seit der closed beta nochmal umgearbeitet worden sein.

und nebenbei: pcgames mit schwachsinnsaussage in verbindung zu bringen fällt auch nicht jedem ein. woher nimmst du DEIN urteilsvermögen, ohne eine recherche durchgeführt zu haben. sorry, aber das zeugt von sittlicher unreife. so wird es später mal schwer im job.

Zuletzt bearbeitet:
Wie kannst du eine Jahreskarte die €500 gekostet hat um €400 verscherbeln? Normalerweise ist Gebrauchtware ja nur mehr um die 50% des Neupreises wert. Für gute Preise musst du schon ein beliebter Ebay-Verkäufer sein. Ausserdem kann das Verkaufen auch ganz schön stressig sein. Theoretisch müsstest die Arbeitszeit fürs Verkaufen & Upgraden auch miteinberechnen.

MahatmaPech schrieb:
und nebenbei: pcgames mit schwachsinnsaussage in verbindung zu bringen fällt auch nicht jedem ein. woher nimmst du DEIN urteilsvermögen, ohne eine recherche durchgeführt zu haben. sorry, aber das zeugt von sittlicher unreife. so wird es später mal schwer im job.

In einem Online-Forum wurden angebliche Details zum kommenden Ego-Shooter von DICE und zur überarbeiteten Frostbite Engine 2.5 bekannt gegeben, die bei Battlefield 4 zum Einsatz kommen soll.

BF4 wird entgegen dieser Aussage schon auf der brandneuen Frostbite 5 Engine basieren die auf den Next-Gen Konsolen in 4K Auflösung @120Hz 3D laufen wird.

Quelle: Internetforum

alles blafasel im moment. wartet ab, was das fertige spiel dann so an fps bei gleichen einstellungen an markanten punkten des spieles bringt. ich hab mir da diverse punkte und einstellungen ausgeschaut und werde dann nen groben augenblick drauf verwenden.

@jesterfox: wieso nur so poplige leistungsdaten? lief das bei dir nicht in 320x200 flüssig?! ^^ ich zocke sowas mit dem netbook flüssig oder mit dem sauschnellen 486dx im toshiba notebook. die hdd reicht dafür auch noch locker aus mit ihren 540mb. und wer braucht dazu schon netzwerk. ich installier das von den fünf 1,44er disketten. ist eh schneller! hab mir dafür extra die Battlefield 4 OldSchool Edition bestellt. die legen sogar noch zwei rubbelbilder bei.

Solange die Karte dir noch was bieten kann, so dass deine subjektiven Bedürfnisse an Grafikeibstellungen in Games befriedigt werde können, ist die GTX noch vollkommend ausreichend. Sobald ein Spiel nicht mehr so läuft, wie du es willst, ist deine Frage von selbst beantwortet.

Zurück
Oben