News Nvidia: Offizielles zur neuen GeForce 8800 GTS

bin echt mal gespannt wie sie im test abschneidet. hoffentlich testet CB die karte schnell wieder :)
 
Ja, auch ein SLI Test würde mich mal brennend interessieren. Die Karte scheint ja wirklich sehr schnell zu werden, obgleich auch sie nicht schnell genug sein wird um Crysis angemessen zu spielen.
 
Man kläre mich auf: Für mich lesen sich die Spezifikationen so, als würde man das alles auch "problemlos" selbst hochtakten können, wenn man lediglich eine 8800gt und keine 8800gts G92 kaufte.

Die Füllrate liegt über einer 8800 Ultra G90, das wiederrum ist beachtlich und das bietet die 8800gt @ stock so nicht :freak:
 
Würde mich auch Interessieren wann CB eine Karte bekommt. Will mir eine kaufen, aber erst wenn ein CB Test online ist. :D
 
@acmilan1899
auch nicht viel besser als die 8800 GT ! (bischen mehr im takt und ein paar Shader-Einheiten dazu)
 
hmm..eine frage..nach den angaben....ist die den jetzt besser als eine ultra?...ansich ist gts doch mittelklasse...

weiss man schon was über den preis?
hoffe die is dann auch mal erhältlich^^
 
@3 heißt angemessen bei dir ULTRA HIGH???
 
Tja irgendwie sind die Daten über die 8800GTS (G92) auf der Nvidia Seite wieder heraus genommen worden...:freak:
 
So wie ich gelesen habe eben auf gamestar.de wird die GTX Januar eingestellt werden. Das liegt wohl daran dass die 9er Reihe im Februar/März erscheint oder eben dass die G92 GTS die GTX deutlich übertrumpfen wird.
 
mal abwarten, zur zeit überschlagen sich die grafikkartenherstller ja regelrecht mit angeboten ;)
 
Aber leider nicht mit herausragender Verfügbarkeit :D
Die können im Portfolio haben was sie wollen, was bringt es mir, wenn ich es nicht -oder nur zu völlig überzogenen Preisen- kaufen kann?
 
Und auserdem belegt die 8800GTS 4 Slots gegenüber der 8800GT 2 Slots, was bei SLI irgendwie Platz für Sound/TV/USB - Karten etc. nimmt. Aber wer nur eine reinmacht und 50€uronen egal sind, ist mit der GTS ganz gut bedient ;-)

Greetz Jugge
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Tuem
Danke dir, diese wichtige Info fehlt in der oben anstehenden Tabelle nämlich.

@ pro gamOr

Die werden sich schon was einfallen lassen müssen, um gegen die 3850 für ca. 140€ anzustinken. Hoffen wir das Beste.

@ Topic
Wenn die Speicherbandbreite in hohen Auflösungen tatsächlich so wichtig ist, dann kann ich diese Karte leider nicht gebrauchen. Eine Ultra allerdings ist klar zu teuer.
Füllrate ist wohl nicht alles, oder? Da limitieren andere Faktoren in Auflösungen >= 22".
 
Zurück
Oben