nvidia ohne DirectX 10

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

sodomy

Lieutenant
Zitat:
Aktuellen Meldungen nach wird Nvidia für unbestimmte Zeit von den Entwicklungen für zukünftige DirectX-Versionen ausgeschlossen. Dies scheint eine Reaktion seitens des DirectX-Teams auf die Änderungen des DirectX 9-Codes von Nvidia zu sein. Aktuelle Nvidia-Treiber ersetzen bei ihrer Installation die Runtime von DirectX 9. Dies könnte ein derber Rückschlag für Nvidia werden da man nun keinen Einfluss mehr auf die DirectX-Standards hat.

Quelle: www.tweaker.de

Wenns wirklich so ist wirds wohl ein riesenproblem für nvidia geben,oder?

Also das mußte jetzt mal erklären, warum das ein Problem sein soll.

Sowas kann man nachinstallieren und nvidia wird an einer eigenen Lösung arbeiten - worüber wir uns nicht den Kopf zerbrechen brauchen (höchstens die Daddelfreaks) :)

für's hardware-design wäre es schon ganz gut zu wissen, was man eigentlich darstellen will ;)
und evtl. eigene techniken einbringen ist so auch nicht mehr

Stimmt schon, aber keine Bange, der Zug wird nicht ohne nvidia abfahren.
Wer möchte schon hinter den anderen Anbietern zurück bleiben, der Markt ist doch heiss umkämpft.
Für alles wird es eine Lösung geben, und sei es durch die Hintertüre oder "Spionage" *smile*

ich halt das für blöd sinn ... :mad:

Die "aktuelle Meldung" wurde vor ein paar Wochen im 3D-Center Forum gepostet. Leider war damals die Quelle auch schon über ein halbes Jahr alt.

Wenn's interessiert:
Von hier stammt die ganze Geschichte und viel dran ist da nicht gewesen.

Immer schön achtgeben, wenn jemand sensationelle News im Internet verbreitet, ohne eine Quelle anzugeben.... :rolleyes:

Dann führe ich mal den "Blödsinn" fort ...

Mir wurde folgendes Beigebracht:

Nichts wird so heiß gegessen wie es auf den Tisch kommt.

oder:

Man soll nicht mit ungelegten Eiern rechnen.

Warum diskutieren wir eigentlich über Dinge, die eigentlich noch in der Schublade liegen ? *loooooooooool*

tja. Und erstaunlicher Weise sind diese Gerüchteverbeiter doch oft die alten Bekannten...

sodomy schrieb:
Zitat:
Aktuellen Meldungen nach wird Nvidia für unbestimmte Zeit von den Entwicklungen für zukünftige DirectX-Versionen ausgeschlossen.
Nah. "Aktuellen Meldungen nach" ist ja eine sehr konkrete Quelle ...

Ich weiß zufällig direkt von MS, dass sie (natürlich) weiterhin mit NV zusammenarbeiten.

Die Quelle war wohl Tweaker.de.

Nein, Tweaker.de hat selbst "Aktuellen Meldungen nach..." geschrieben und (im zeitlichen Zusammenhang) das Ganze wohl aus einem Thread im 3D-Center Forum, der wiederum eine 6 Monate alte Ente aufgewärmt hat.

Damit hier nicht noch mehr haltloses Zeug und wilde Gerüchte verbreitet werden, mach' ich vorsichtshalber mal zu.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben