NVidia Treiber abstrusität

Neorun

Ensign
Warum findet man auf der nvidia.com site die foceware teiberversion: 78.01 wo auf cb schon version 81.85 zum dl steht???

Wenn ich den 81.85 ForceWare versuche zu installeren, kommt immer die Fehlermeldung, dass keine passende grka gefunden wurde...6800gt ist eingebaut?!

Was mache ich falsch?

RTFM!
bei dem 81.85 hier auf cb steht extra dabei dass es kein offizieller treiber sondern nur eine vorabversion ist.
Der letzte offizielle ist der 78.01, sowohl hier auf cb als auch bei nvidia.com/.de

Weil das andere alles Vorabversionen sind, die 78er ist die letzte offizielle Version von nVidia. Die anderen sind alle Betas, also nicht supportete Treiber.

karuso schrieb:
RTFM!
bei dem 81.85 hier auf cb steht extra dabei dass es kein offizieller treiber sondern nur eine vorabversion ist.
Der letzte offizielle ist der 78.01, sowohl hier auf cb als auch bei nvidia.com/.de

Rtfm ist hier wohl fehl am Platze... Text des Dlds von CB:

Neuester offizieller Treiber mit Unterstützung aller Grafikkarten, insbesondere den aktuellen GeForce 7800, die 6000er Familie und deren Ableger. Aber auch die PCI-Express-Lösungen bekommen natürlich einen Support im neuen Treiber. Wie immer versprechen die Treiber Performance-Zuwächse, sorgen aber in erster Linie für Bugfixing und die eine oder andere kleine Verbesserung.

https://www.computerbase.de/downloads/treiber/grafikkarten/nvidia-geforce-treiber/

Jetzt erklär mir bitte nachdem ich TFM gelesen habe wieso der nVidia ForceWare 81.85 dann in dieser Kategorie auftaucht?

Der Treiber ist sehr bei Nvidia.com! Gehe auf beta Treiber und Ihr kommt auf die NZone Site! Hier sind die neuen Betas gelistet und auch zum download bereit!

Auch hier auf dem Ftp: ftp://download1.nvidia.com/windows

Gruß Dilandau

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke, hab das "Vorabversion" übersehen...dennoch leicht verwirrend geschrieben.

Funktioniert der Treiber bei einem von Euch der eine ASUS 9999GT/TD hat?

Zurück
Oben