Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habe mal eine Frage: Man hört ja schon seit langem von Intels Nehalem Generation und dem dazugehörigen Intel Chipsatz X58.
Deshalb meine Frage: Wird es von NVidia auch einen "Nehalem-Chipsatz" geben???
Aber eigentlich brauch man die Nvidia Chipssätze auch nicht. Es sei denn die Boards mit nvidia Chipsatz kosten nur einen Bruchteil der Intel Boards, was ich bezweifle. Da der X58 und auch wohl der P55 Sli und CF unterstützen ist das eigentlich egal.
Gott sei dank nicht. Auf einen nForce Schrottsatz für Nehalem kann die Welt gerne verzichten. Zudem müssen die Board Hersteller der X58 Boards nur eine Lizenz erwerben, um dann SLI auf ihren Boards nutzen zu können, fall du darauf hinaus willst. Und es gibt bereits unmengen X58 Boards mit SLI Support.
Der P55 wird sicher nicht SLI unterstützen. Allein schon die Prozedure mit dem einschicken an Nvidia macht (preislich) nur beim X58 Sinn. Wer würde sich sonst noch ein X58-Board kaufen.
Gott sei dank nicht. Auf einen nForce Schrottsatz für Nehalem kann die Welt gerne verzichten. Zudem müssen die Board Hersteller der X58 Boards nur eine Lizenz erwerben, um dann SLI auf ihren Boards nutzen zu können, fall du darauf hinaus willst. Und es gibt bereits unmengen X58 Boards mit SLI Support.