Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsNvidia × Bethesda: GeForce RTX 5090 bis 5070 im Bundle mit Doom Dark Ages
„Für begrenzte Zeit“ erhalten Käufer einer GeForce RTX 5090, 5080 oder 5070 (Ti) sowie der namentlich korrespondierenden Laptop-GPU-Varianten die Premium-Version von Doom: The Dark Ages im Bundle kostenlos dazu. Qualifiziert sind Käufe, die vom 30. April bis zum 21. Mai 2025 bei ausgewählten Händlern getätigt werden.
Sehe ich das richtig dass die Basisversion 80€ kostet?
Die Vorgänger fielen ja schnell im Preis, für 15€ nehme ich das Spiel mal irgendwann mit, bleibt ja die gleiche Erfahrung.
Die letzten Doom Teile waren vom Spieleablauf die Flüssigsten und geschmeidigsten Spiele die ich lange gesehen habe, starke FPS, extreme flüssig, so gut wie keine nachladeruckler und das mit ner 6750XT auf WQHD mit alles MAX. ja gut wenn man 500FPS haben will wirds ne 5090 schon brauchen...
Nachdem die RTX 5090 Wochenlang nicht zu kriegen war will nun niemand mehr 2800chf bis 3500chf für die Karten blechen.
Daher gibts jetzt ein 110€ Game dazu ^^
DragonScience schrieb:
ja gut wenn man 500FPS haben will wirds ne 5090 schon brauchen...
Immer wieder amüsant wie sauer Leute werden, wenn sie sich persönlich etwas nicht leisten können/wollen - andere konnten das aber wohl in Massen laut Amazon Besteller Liste im Breich Grafikkarten:
MalWiederIch schrieb:
Wo? Auf Amazon (!) waren das über Wochen lediglich RTX 5080 und 5070 Ti, sogar auf Platz 1 vor sämtlichen Butter und Brot Modellen für ~300€ - von der 9070 (XT) keine Spur, nicht einmal.
Und dann kommen wieder Scheinargumente, wie „brennende“ Stecker von denen seltsamerweise in ganz Europa und USA kein einziger betroffen ist oder Treiberprobleme von „anderen“, die die Masse ebenfalls nicht betreffen - hier läuft seit dem Kauf alles einwandfrei .
Höh? Wie kommst du denn darauf, dass das die einzig mögliche Interpretation sein sollte?
Käme nicht z.B auch in Betracht, dass Blackwell einfach die qualitativen Erwartungen nicht erfüllt hat? Kaum ein Effizienzgewinn trotz GDDR7 und das nach Ewigkeiten. Blackwell ist ja kein zehn-Monate-später-Ada-Refresh oder ähnliches...
Also, um es noch einmal ganz klar zu betonen: Das Problem an deinem Posting ist, dass du Worte nahezu ohne jeglichen Zusammenhang in den Mund legst.
Für jeden, der jetzt noch kaufen möchte und an dem Spiel interessiert ist, doch eine super Sache. @CDLABSRadonP...
Ich wusste, von welchem User das Gerede kam, noch bevor ich nachgeschaut habe. Da muss man halt weiter am Ruf arbeiten, also nicht dran stören