• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Nvidia × Bethesda: GeForce RTX 5090 bis 5070 im Bundle mit Doom Dark Ages

Jan

Chefredakteur
Teammitglied
  • Gefällt mir
Reaktionen: DynamaxX und MiniM3
geeeeeeeiiiiilllll jetzt lohnen sich endlich 3200€ :D

• Gefällt mir
Reaktionen: -MK, slow_snail, Cool Master und 13 andere
Sehe ich das richtig dass die Basisversion 80€ kostet?
Die Vorgänger fielen ja schnell im Preis, für 15€ nehme ich das Spiel mal irgendwann mit, bleibt ja die gleiche Erfahrung.

• Gefällt mir
Reaktionen: Dr.Death, mtmac, hel666 und eine weitere Person
Wie ich bei Händlerliste sehe, sind das nur UK-Händler.

Das NVIDIA RTX 50xx Series Thermal-Design (Quelle: Igors Lab) und die Treiber sind (fast) durchgehend für den Allerwertesten.

• Gefällt mir
Reaktionen: SP-937-215
Die letzten Doom Teile waren vom Spieleablauf die Flüssigsten und geschmeidigsten Spiele die ich lange gesehen habe, starke FPS, extreme flüssig, so gut wie keine nachladeruckler und das mit ner 6750XT auf WQHD mit alles MAX. ja gut wenn man 500FPS haben will wirds ne 5090 schon brauchen...

• Gefällt mir
Reaktionen: SP-937-215, Staubor, edenjung und 3 andere
Jetzt ist aber mal gut mit den NVIDIA Meldungen. Selten so viel Kaufanreize gelesen, nach einem Release 😄

• Gefällt mir
Reaktionen: Alphanerd und E1M1:Hangar
@sarge05 bei mir sind die üblichen Verdächtigen (Alternate, MF, Caseking, etc.)

"GeForce RTX 5090 bis 5070 im Bundle mit Doom Dark Ages"
oder eher
"Doom Dark Ages im Bundle mit GeForce RTX 5090 bis 5070"

• Gefällt mir
Reaktionen: Fyrex
Nachdem die RTX 5090 Wochenlang nicht zu kriegen war will nun niemand mehr 2800chf bis 3500chf für die Karten blechen.
Daher gibts jetzt ein 110€ Game dazu ^^

DragonScience schrieb:
ja gut wenn man 500FPS haben will wirds ne 5090 schon brauchen...
Ich komme nur auf 144FPS mit meiner 4090.
Bei max details Raytracing und 7680x2160 Pixel.
32-9-benchmarks-rtx4090-in-7680x2160-vs-5120x1440-vs-v0-t1kr05p8cpmb1.jpg

Echt beeindruckend was Vulkan in der Engine zu Leisten vermag.

Freu mich schon auf den Nachfolger. Nicht weil ich den so gerne spielen will sondern nur zum Benchmarken!

Wie immer kein Amazon, echt blöd. Nvidia mag keine Händler, die besten Kundensupport geben, kennen sie ja selbst nicht.

Aber es kommt eh in den Gamepass, von daher auch egal.

Humor haben sie bei Nvidia.

1746037388152.png

• Gefällt mir
Reaktionen: xXBobbyXx und slow_snail
Moritz Velten schrieb:
Die ganze Serie war was für den Ar...

Immer wieder amüsant wie sauer Leute werden, wenn sie sich persönlich etwas nicht leisten können/wollen - andere konnten das aber wohl in Massen laut Amazon Besteller Liste im Breich Grafikkarten:
MalWiederIch schrieb:
Wo? Auf Amazon (!) waren das über Wochen lediglich RTX 5080 und 5070 Ti, sogar auf Platz 1 vor sämtlichen Butter und Brot Modellen für ~300€ - von der 9070 (XT) keine Spur, nicht einmal.
Und dann kommen wieder Scheinargumente, wie „brennende“ Stecker von denen seltsamerweise in ganz Europa und USA kein einziger betroffen ist oder Treiberprobleme von „anderen“, die die Masse ebenfalls nicht betreffen - hier läuft seit dem Kauf alles einwandfrei .

Aber irgendwie muss man seinem Unmut ja kundtun :lol:
Ergänzung ()

wickedgonewild schrieb:
https://www.idealo.de/preisvergleic...796809_-geforce-rtx-5080-gamingpro-palit.html

1.139€ … erst gestern gab es Modelle unterhalb dem Preis der FE …

Aber wenn man die 20€ nicht übrig hat sollte man wohl grundsätzlich überlegen, ob das die beste Investition für einen persönlich ist …

Die 5090 gab es erst gestern wieder für 10% über UVP:
IMG_4151.jpeg

Da sieht Angebot/Nachfrage aber eben nochmal anders aus als bei den kleineren Modellen …

Zuletzt bearbeitet:
MalWiederIch schrieb:
Immer wieder amüsant wie sauer Leute werden, wenn sie sich persönlich etwas nicht leisten können/wollen - (...)
Höh? Wie kommst du denn darauf, dass das die einzig mögliche Interpretation sein sollte?
Käme nicht z.B auch in Betracht, dass Blackwell einfach die qualitativen Erwartungen nicht erfüllt hat? Kaum ein Effizienzgewinn trotz GDDR7 und das nach Ewigkeiten. Blackwell ist ja kein zehn-Monate-später-Ada-Refresh oder ähnliches...

Also, um es noch einmal ganz klar zu betonen: Das Problem an deinem Posting ist, dass du Worte nahezu ohne jeglichen Zusammenhang in den Mund legst.

• Gefällt mir
Reaktionen: 12nebur27, MaverickM, SP-937-215 und eine weitere Person
Kommt eh im Gamepass das Spiel, also wozu?
Aber schön dass das Nvidia-Verteidigungsgeschwader den Alarmstart wieder pünktlich hinbekommen hat.

Hoffentlich taugt die Engine und braucht nicht wie bei UE5 mindestens eine 5070 um nativ über stabile 60 fps zu kommen. ;)

Finde ich echt gut, es gab schon lange kein Spiel mehr dazu. Bei der 3080 habe ich noch zwei Spiele dazu bekommen. Bei der 4080 nichts.

Für jeden, der jetzt noch kaufen möchte und an dem Spiel interessiert ist, doch eine super Sache.
@CDLABSRadonP...
Ich wusste, von welchem User das Gerede kam, noch bevor ich nachgeschaut habe. Da muss man halt weiter am Ruf arbeiten, also nicht dran stören ;)

Zurück
Oben