News Doom: The Dark Ages: Asus bringt RTX 5080 als Doom Edition im Slayer-Design

Vierter Lüfter goes "wrrroooom"!!!

Die sollen mal lieber eine Noctua-Partnerkarte bringen, das hätte wenigstens einen Mehrwert.

• Gefällt mir
Reaktionen: aid0nex, fox40phil, McTheRipper und 3 andere
Francis B. schrieb:
Bedruckt, oder liegt ein Stickerbogen bei?
Die fehlenden Recheneinheiten, werden separat mitgeliefert😉

• Gefällt mir
Reaktionen: xc3ll, qappVI und Francis B.
Schade eigentlich, falsches Doom. Ich mag nur Mick's Soundtracks die noch mit einem Spiel als Gimmick kommen.

• Gefällt mir
Reaktionen: DJMadMax und TheHille
Crifty schrieb:
Einerseits voll geil aber warum sind nicht alle Lüfter in dem grün?
War auch mein erster Gedanke, die würde so viel besser aussehen.

Nach sehr langer Zeit muss ich aber sagen, das mir endlich mal eine der neuen Grakas gefällt. Und ich bin kein sehr großer Fan von Doom. Das lustige ist, ich habe heute mit Doom 2016 LP zu schauen mal wieder angefangen.

Ich finde, Asus ist mit der „Astral“-Karte sowieso der falsche Partner, wenn es von Powercolor Karten mit Namen „Reaper“, „Hellhound“ und „Red Devil“ gibt…

• Gefällt mir
Reaktionen: zEedY93, feris, DJMadMax und eine weitere Person
sieht ziemlich gut aus, finde ich.
leider zwei design-schnitzer.
1. der doom schriftzug auf der oberseite mittem im bild wirkt wie ein gucci schriftzug aufm tshirt. hauptsache fett der name
2. die zwei schwarzen lüfter. die hätten auch in grün kommen können.

ansonsten - gut! mal was anderes!

Ich finde, die sieht richtig gut aus. Finde es echt super, dass Asus immer solche Editionen bringt.

Habe 2016 Doom mit Freude gespielt; Doom Eternal dann 2020 irgendwie nur noch gelangweilt bis zur Hälfte gezockt, weil es zum "Jump- und Klettershooter" verkommen ist. Die frechen 80€ für Doom TDA können sie ehrlich gesagt behalten. Soll wohl der neue Untergrenzenstandard werden?
Firefly2023 schrieb:
und ob dieses taktische Schießen nicht lästig wird
Taktisches Schießen? Klingt irgendwie nach was, was das letzte bisschen DooM-Gefühl nimmt. Halt wie das Gehopse/Gekletter in Eternal.

• Gefällt mir
Reaktionen: DJMadMax, Munkman, fox40phil und 3 andere
schwachsinnige karte. man bekommt doch nicht mal eine normale tuv oder astral zu kaufen. hab anfang des jahres über wochen hin versucht eine 5080er mit gescheiten custom design zu bekommen. pustekuchen.

hab dann genervt eine 5070ti bestellt und bin letztendlich auch zufrieden.

grüße

Schön ist die Karte nicht, daher habe ich das passende Gehäuse schon gefunden!
img_100-_13__8.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: zentausend, Slainer, zEedY93 und 4 andere
Postman schrieb:
Eher was für Jugendliche, denn die Grafikkarte sieht man wenig bis eigentlich gar nicht im Gehäuse.
Doch, notgedrungen ich, weil ich mich verlesen und ein 3mm zu schmales Gehäuse gekauft habe.

Dafür muss ich es nun nicht öffnen um es auszusaugen 🤷🏻‍♂️

• Gefällt mir
Reaktionen: Munkman
Ich werde alt. Ich bin ..., war ja eigentlich mal der totale Doom Slayer Fan. Aber diese GPU finde ich einfach hässlich. Die abgebildete Figur ist der Slayer? Mit nem Motorsägen-Diskus? Zu meiner Zeit hatte der Slayer noch nen Raketenwerfe, ne Shotgun und stand auf ner Pyramide aus Dämonenleichen, wen mein Gedächtnis keinen Streich spielt. Es war auf jedenfal noch kein "Clown" und war halt Bad Ass Cool. Und bitte "Teenies", kommt mir jetzt nicht das "Subjektiv, bla bla".

Habe ich schon erwähnt das ich mich alt fühle?

• Gefällt mir
Reaktionen: NorwegianViking, DJMadMax, BobHB und 6 andere
Wow, den Hobel in einem Fractal North oder InWinDubili. Inklusive einer Garnitur Noctua-Lüftern.
Ich ließe mich dafür erweichen. :cool_alt:

lynx007 schrieb:
Zu meiner Zeit hatte der Slayer noch nen Raketenwerfe, ne Shotgun und stand auf ner Pyramide aus Dämonenleichen, wen mein Gedächtnis keinen Streich spielt.
Gezeichnet von einem berühmten Menschen aus der Filmbranche. Dessen Namen ich leider nicht erinnere.
Stand im lesenswerten Buch "Doom Guy".

Welcome to 2005

• Gefällt mir
Reaktionen: Slainer
Christi schrieb:
man bekommt doch nicht mal eine normale tuv oder astral zu kaufen.
Bist du im irgendwie im Januar stecken geblieben? Es war von Anfang an klar, dass es für eine breite Verfügbarkeit 2-3 Monate brauchen wird. Wie viele hätten sie denn gerne?
1745865434558.png

https://geizhals.de/?cat=gra16_512&xf=545_ASUS~9816_03+05+18+-+RTX+5080

ASUS soll mal langsam die BTF Karten bringen und nicht nur die Astral in zig Geschmacksrichtungen, das erste Drittel vom Q2 ist praktisch um.

• Gefällt mir
Reaktionen: Apocalypse
Schick sieht sie ja aus. Aber das würde mich trotzdem nicht dazu bewegen eine 5080 zu kaufen.
Macht eine 9070 XTX mit 32GiB VRAM draus und ich schmeiß sofort Geld Richtung Monitor. :daumen:

Francis B. schrieb:
Bedruckt, oder liegt ein Stickerbogen bei?

Asus mag zwar auch Lack gesoffen haben, aber sie sind trotzdem nicht Lego. :D

• Gefällt mir
Reaktionen: GOOFY71
Die Rückkehr der bekleben Grafikkarten 😀 2006 hat angerufen und möchte ihre Idee wieder zurück.

Fand das damals schon unpassend und hässlich. Heute ist es das immer noch nur dafür auch unverschämt teuer 😃

Aber es soll jeder sein Geld gern ausgeben wie er mag... Sind ja alle alt genug 😉

Gruß
Holzinternet

• Gefällt mir
Reaktionen: feris und GOOFY71
Zurück
Oben