SoldierShredder
Lt. Junior Grade
Sorry, aber find die kackhässlich....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ach ne das ist mir zu 2D. Weniger die Sprites, mehr das Leveldesign.Tevur schrieb:Ich zock jetzt richtiges DOOM!
Hö?Christi schrieb:schwachsinnige karte. man bekommt doch nicht mal eine normale tuv oder astral zu kaufen. hab anfang des jahres über wochen hin versucht eine 5080er mit gescheiten custom design zu bekommen. pustekuchen.
Sehe ich absolut genauso. Das immersive Gameplay ist komplett flöten gegangen.der_Schmutzige schrieb:Habe 2016 Doom mit Freude gespielt; Doom Eternal dann 2020 irgendwie nur noch gelangweilt bis zur Hälfte gezockt, weil es zum "Jump- und Klettershooter" verkommen ist. Die frechen 80€ für Doom TDA können sie ehrlich gesagt behalten. Soll wohl der neue Untergrenzenstandard werden?
Taktisches Schießen? Klingt irgendwie nach was, was das letzte bisschen DooM-Gefühl nimmt. Halt wie das Gehopse/Gekletter in Eternal.
ging mir auch so, bin dann auf AMD ( RX 9070 XT ) umgestiegen und auch zufriedenChristi schrieb:schwachsinnige karte. man bekommt doch nicht mal eine normale tuv oder astral zu kaufen. hab anfang des jahres über wochen hin versucht eine 5080er mit gescheiten custom design zu bekommen. pustekuchen.
hab dann genervt eine 5070ti bestellt und bin letztendlich auch zufrieden.
grüße
Wieso ist das kein Doom mehr? Welches Doom war deiner Meinung nach denn das letzte "richtige" Doom?Banana_Split schrieb:Geht mir ähnlich, für mich ist das kein Doom mehr ich werds nicht zocken.
Aber schöne Karte.
Sehe ich absolut NICHT so, das Gameplay war gut gemacht und der Weg von einer Arena in eine andere wurde interessanter gestaltet. Ich verstehe jeden der die Passagen nicht mochte, weil er sie nicht hinbekommen hat und dadurch ein gutes Spiel verpasst hat.Andrej.S. schrieb:Sehe ich absolut genauso. Das immersive Gameplay ist komplett flöten gegangen.
Fühlt sich nur noch fast wie ein RPG an.
morb schrieb:Doch, notgedrungen ich, weil ich mich verlesen und ein 3mm zu schmales Gehäuse gekauft habe.