Hmm... vielleicht, nur vielleicht, ist es dieses Arena-Arena-Arena-Spielprinzip, das die Spieler dazu verleitet zu sagen, dass moderne Shooter Mist sind?Zomb2k schrieb:der Weg von einer Arena in eine andere
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hmm... vielleicht, nur vielleicht, ist es dieses Arena-Arena-Arena-Spielprinzip, das die Spieler dazu verleitet zu sagen, dass moderne Shooter Mist sind?Zomb2k schrieb:der Weg von einer Arena in eine andere
Doom ist ein Arena Shooter, war es schon immer, war Doom 3 nicht, oder manchmal nicht und ist am Ende Geschmackssache ob man es mag oder nicht. Ich sehe jede Arena als Puzzle was es taktisch zu bewältigen gilt.Tevur schrieb:Hmm... vielleicht, nur vielleicht, ist es dieses Arena-Arena-Arena-Spielprinzip, das die Spieler dazu verleitet zu sagen, dass moderne Shooter Mist sind?
Hä? Mit welchem Ziel? Das weniger Spiele verkauft werden und wir so keine neuen doomse mehr bekommen?Tevur schrieb:Solange jüngere Spieler darüber meckern, dass DOOM 1+2 veraltet aussehen und archaisches Spieldesign haben, werde ich alle meine Energie darauf verwenden, jedes einzelne neue DOOM diesen Spielern madig zu reden.
(Außer das 2016er, das war schon ganz geil)
Nur wenn es spielmechanisch 1:1-Adaptionen von Doomse 1+2 sind!Zomb2k schrieb:Aber ich will doch mehr Doomse!
Weil ich das Gehäuse vorbestellt hatte, bevor die aktuelle GPU-Generation rausgekommen ist, um eine Chance auf ein Batch in diesem Jahr zu haben.keldana schrieb:Das hast Du ... "Warum?" nicht zurückgeschickt und ein passendes bestellt?
Und ansonsten allen schlechte Stimmung machen? Was stimmt nicht mit dir?Tevur schrieb:Nur wenn es spielmechanisch 1:1-Adaptionen von Doomse 1+2 sind!
Warum gibt es die eigentlich nicht mit Artwork-Aufdruck?Zomb2k schrieb:Auf der Zahnbürste, oder in der Box, oder auf dem smart ink display, oder d m Schwangerschaftstest
Zomb2k schrieb:Und ansonsten allen schlechte Stimmung machen? Was stimmt nicht mit dir?
Spiel doch 1 und 2 und gut ist.
IntelCyphe schrieb:Junge, €2.109,99.
Geplante Obsoleszenz?MaverickM schrieb:Musst Du nur hoffen, dass sie nicht frühzeitig abfackelt.![]()