• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Nvidias Tablet erhält Lollipop noch im November

Jan

Chefredakteur
Teammitglied
Registriert
Apr. 2001
Beiträge
15.175
Wow! Das ist ja mal hammer!

Ich frage mich wie viel Performance ART nun raushauen wird :D
 
Sowas lobe ich mir :D

Is eigentlich mittlerweile bekannt welche taps noch sicher nen update kriegen aus die nexus serie uns googleplays?
 
Jop, schau in eine der vergangenen news hier.
Nexus 4, 5, 6, 7 (2012), 7 (2013), 9 und 10.
4, 5 und 6 sind Smartphones, der Rest sind Tablets. Ob noch ältere Nexus Smartphones ein offizielles Update bekommen, weiß ich nicht auswendig.
Bin nur froh, dass mein N7 (2012) und mein Moto G 16GB ein offizielles Update bekommen! :)
 
Sehr schön. nvidia hat ja nicht soviele baustellen, die sie gleichzeitig mit Updates versorgen müssen. Sowas ist wirklich mal sehr nice. Das Shield Tablet ist schon ein feines Gerät von der Ausstattung her. Ganz ordentliche Ausstattung zu einem relativ humanen Preis (und das bei einem nvidia Produkt :D) und dann noch schnelle Updates. Wirklich schön, da könnte ich glatt etwas schwach werden.
 
Shoryuken94 schrieb:
Sehr schön. nvidia hat ja nicht soviele baustellen, die sie gleichzeitig mit Updates versorgen müssen.

Wer Ressourcen hat viele Geräte zu entwickeln, hat auch Ressourcen, diese upzudaten, da die Entwicklungskapazitäten entsprechend größer sind. Nvidia zeigt einfach nur, dass fehlende Updates weniger mit nicht-Können als mit nicht-Wollen zu tun haben.
 
Zurück
Oben